Unreal Tournament 3: Wird für Deutschland entschärft

@piko: Eigentlich eine geniale Idee. Man betreibt Zensur und die dummen Schafe glauben, man würde Kinder schützen und klatschen Beifall.
 
Ein Game is doch wie ein Gemälde. Man kann doch der Mona Lisa auch nicht einfach den Kopf grün anmalen?! Klar, wie schon erwähnt wurde, was bringts, wenn man jemand, der schon gekillt wurde, noch weiter auseinandernehmen kann. Was für schlechte Geschmäcker, kranke Typen oder.... Es rückt die Gamer in ein schlechtes Licht, mein Gott, wenn ich an eine Doku im ZDF über UT3 denke.... Ich meine aber, man soll das Game so lassen, wie es is und Erwachsene sollen es bekommen, die anderen Gamer nicht! Wems nicht reicht, soll ne Tube Ketchup aufn Pad schmieren und sich glücklich fühlen!
 
@UltraUltimate: In Afrika verhungern Kinder und du würdest sowas machen. Schäm dich!
 
Ich frage mich sowieso, warum Entwickler noch in Deutschland Spiele rausbringen, den Markt würde ich aus Prinzip meiden, wer will schon Spiele in einen Land verkaufen, wo Spieler als Mörder, Amokläufer und Co. abgestempelt werden und ihre Spiele erst kinderfreundlich zurecht geschnippelt auf dem Markt erscheinen müssen, weil wir sonst Amok laufen. "Oh ein Blutspritzer, HILFE HILFE MAMI MAAAAMMIIIIII"
 
Das lustige daran ist doch, dass dieses Spiel doch eigentlich so oder so nur erwachsene spielen dürften, also wieso sollte man als solcher in einem Spiel nicht auch Leichen zerstückeln dürfen? Wenn es mal mehr Kontrollen in dieser Sache geben würde ... aber nein, Deutschland zerstückelt dann lieber das Spiel ._. Haben die immernoch nicht gemerkt, dass sie durch Spiele Milliarden mehr in die Kassen schaffen? -_-
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Und was für ein Sinn hat es, den "besiegten Gegner durch Beschuss in ihre Einzelteile zu zerlegen"? Gerade wegen solch unsinnige Sachen wird das Videospielen in ein schlechtes Licht gerückt.

Pitlobster hat geantwortet:

Seit wann muss ein Spiel Sinn machen? Ein Spiel soll Spaß bereiten, wie ein Film, ein Roman oder sonstwas. Es ist nicht Aufgabe des Staates einen Sinn in einem Spielzeug zu suchen.

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Pitlobster hat geantwortet:
Seit wann muss ein Spiel Sinn machen? Ein Spiel soll Spaß bereiten, wie ein Film, ein Roman oder sonstwas. Es ist nicht Aufgabe des Staates einen Sinn in einem Spielzeug zu suchen.


Pitlobster


Sinne im Sinne von SPIELSPASS. Dieses Feature wird den Spielspass nicht erhöhen, auch wenn viele hier das meinen. Es ist somit absolut unnötig, und ein Grund mehr für die Politik gegen Videospiele vorzugehen. Anders wäre es wie bei Shadowrun, wenn der Gegner dadurch nicht mehr wiederbelebt werden kann...
 
Schade schade ....

Mich selbst wurmt es ja auch, wenn etwas geschnitten wird, auch wenn ich in diesem Fall darauf verzichten kann.
Allerdings ist es immer wieder erschreckend, daß hier alle nur am Meckern sind,
Deutschland sucks
hier ist es nich mehr auszuhalten

!!!DANN MACHT WAS DAGEGEN!!!

Scheibt einfach eine Email an die Regierung
www.bundesregierung.de

oder an die "so beliebte" von der Leyen
www.bmfsfj.de

Schreibt einfach was Ihr denkt und was Ihr davon haltet.

Ich weiß jetzt werden wieder einige ankommen und sagen: "Das bringt doch eh nix"
Mit dieser Einstellung kann man auch nix bewirken, aber mans stelle sich nur vor, wenn mehrere Hunderttausend Gamer solch eine Email an die Regierung verfassen und die Regierung regelmäßig mit solchen Emails bombadiert wird und sie den nicht zu übersehenden Unmut bei uns endlich feststellen. Da kann dann keiner mehr so einfach drüber weg sehen.

Nur gemeinsam, wenn viele sich daran beteiligen, kann man etwas erreichen und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man diesen Schritt machen muss, denn ich will nicht nur meckern und alles hinnehmen, ich möchte das unsere "Anti Gamer Regierung" endlich merkt, was sie da tun und das ich und die anderen Betroffen keineswegs einverstanden damit sind.

Denn eines ist wohl klar, die brauchen bei der nächsten Wahl unsere Stimmen.

Und ich werde bei denen ganz sicher kein Kreuz machen...
 
@joker:
Das hab ich schon probiert. Als Antwort bekam ich sinngemäß gesagt: "Ist uns egal, was Sie davon halten, wie ziehn das jetzt trotzdem durch"
 
Import aus Österreich!!! ALLE !!! Das können wir uns nicht bieten lassen !!!
 
Zurück