Unreal Tournament 3: Vorerst nur für PC und PS3

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Vorerst nur für PC und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Vorerst nur für PC und PS3
 
eigentlich merkwürdig, da ms ja die deutlich bessere platform für internet-gaming bietet. naja
 
Naja, bis auf die "inFamous"-Ankündigung hat die Sony-PK imo nur ein Gähnen verursacht.Selbst das Publikum hat schon geschlafen als Phil die Bühne verlassen hat.

Im übrigen ist es Unsinn das die UE-Engine komplett an die PS3-Architektur angepasst wird.Es wird wohl eher eine spezielle PS3-Version geben.

Aber schön das Sony die Community mit den selbststellten Mods unterstützt.Hier kann der Laden wirklich mal ein paar Aktzente setzen.

Gruss, Bill
 
"Die Version für die PS3 und den PC werden zudem kompatibel sein, so dass es möglich sein wird z.B. Mods vom PC auch auf der PS3 zu nutzen."

das hört sich doch echt mal gut an, ich hoffe solche wege werden in zukunft öfter gegangen
 
Bill G4tes:

Die Sony PK war noch mit Abstand die beste PK auf der diesjährigen E3!
 
@Bill 4 Gates, also auf 4players.de wurde gesagt das die Sony Konferenz gerockt hat.
hahahaaaaaaaaaa, aber hier geht es ja eh nur darum sony schlecht zu machen. Das Konkurrenz das Geschäft belebt scheinen einige leute (brasko etc.) wohl nicht zu verstehen, aber sind ja auch noch nicht so alt und reif.
 
Ein Schock für MS und deren Fans! Ein Ego-Shooter kommt später! Kann man sich sowas auf der 360 leisten? Auf dieser Konsole gibts doch so gut wie keine Ballerspiele, welch ein toller Schachzug von wem auch immer.

Padent? was ist das etwa das Pendant von Pendant? ;)
 
Is mir eh wurscht ich brauch es eh nicht ! andere Spiele sind mir eh lieber !
 
Mich stört es weniger da bis UT3 auf die 360 kommt, genug zum spielen da ist,Blue dragon,Bioschock,Gta4, Halo 3, Mass effect... muss ich weiter machen!;-)
 
@Socke:
Was soll ich sagen, außer %%@@@´´´+###@%&!!§ Tastatur. Manch mal tippe ich die Sachen zu schnell runter, deshalb möchte ich um Entschuldigung, für eventuell auftretende, Fauxpas bitten.
 
@sreveth
:) Kein Ding, passiert jedem war nicht böse gemeint.
 
@ Bill G4tes

Selbst du musst zugeben das M$-PK 2006 besser war. Mario Party und BUZZ! zu kopieren hat M$ eigentlich nicht nötig.
 
Alle 3 PKs waren laaaangweiiiiliiiiiig, aber WiiFit werd ich mir holen, das war das einzige an allen 3 PKs was mir wirklich gefallen hat ^^

Die PS3 PK war eh eine Shootervorstellung Galore, ein Shooter nach dem anderen *gäääähn*

Die schaffens noch dass die mich zum Shootermuffel machen bei dem Überangebot auf den beiden Konsolen (360+PS3), deswegen kann ich auf UT3 gerne vorerst verzichten. Ist ja nur zeitexklusiv, genau wie Haze. Und Infamous war auch selten öde, sah irgendwie aus wie ne billige Version von Crackdown
 
War zu erwarten das Epic nach der GOW geschichte bezüglich Mappacks so reagieren wird und wie man es auch sehen mag die Xbox360´ger sollten sich für den Schritt eigentlich bei Epic bedanken, denn MS steht jetzt doof da mit ihrer Politik alles zu verkaufen wollen,
 
sie haben daraus gelernt mit dem teufel geschäfte zu machen!!!
 
Wenn ma bedenkt das MASS EFFECT im November kommt können die 360 auf UT3 locker verzichten das es erst 2008 erscheint , liebe PS3 Fans sowas schmerzt uns 360 spieler nicht !
 
Hab mir gerade die PK von Sony durchgelesen langweillig einfach langweillig zum lesen , die von MS war viel spannender zum lesen ! alleine schon die aussage von Sony bis ende des jahres 250 Spiele geht nicht einmal in 100 Jahren die Zeit von Sony ist vorbei
 
Hm, eine unerwartete news. PC und PS3 gehen eine liason ein, wer hätte so etwas bei UT3 erwartet ? *gg*. Die XBox360-Version später stört mich auch nicht, gibts dann halt wieder mehr content. Mittlerweile bin eh fast für jede Verschiebung dankbar, wer soll denn das alles noch dieses Jahr spielen ?

Die PK´s von MS und Sony hab ich so weit gesehen (Nintendo zieh ich mir noch nachmittags rein), waren aber wirklich beide nicht soo der Bringer und wirklich eher langweilig. Der Brüller war aber Peter Moore wie er hochkonzentriert bei "Rock Band" abgegangen ist wie Ozzy Osborne. Ich hätte nur noch drauf gewartet bis er nach einem Solo in die Sony-PK stürmt und einem Sony-Funktionär den Kopf abbeist *haha* lol.....*hüstel* Na, was solls, die gezeigten Spiele sind sowieso großteils Hammer, erwartungsgemäß mit Vorteilen MS......
 
Dafür ist sicher MARK REIN der Chef von EPIC verantwortlich dieser Arsch ! ich mag denn nicht , MS muss EPIC kaufen und dann sollen sie MARK R. feuern , Sony wird für sowas schon etwas hingelegt haben !
 
Zurück