Unreal Tournament 3: UT3 xbox360 stürzt ab

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
so evtl hat ja irgendwer schon was gehört oder gelesen, ich hab nix gefunden bisher - gestern normal ut3 zum ersten mal gespielt alles wunderbar.

vorhin wollte ich ne runde anwerfen und dann stürzt mir das game immer (an verschiedenen stellen) der intrologos ab.

alle anderen spiele gehen natürlich -> irgendwer was gehört? ich hab schon wieder die vermutung das bald wieder der "RoD" vorbeischaut - das wäre dann Konsole #4 - aber wiegesagt im moment beschränkt es sich nur auf UT3
 
Nö sorry - hab schon einige Stündchen gespielt - online und offline, ist aber kein einziges Mal gefreezed oder ähnliches. Läuft sehr sauber....... :)
 
jo is strange - vor allem am tag zuvor liefs astrein - mal heute testen :)
aber ich sehs schon - bald geht die konsole wiedermal hopps ;)
 
du scheinst echt irgendwie die seuche zu haben. allein dein 360-verschleiß ist schon merkwürdig. :knockout:
 
merkwürdig??? meine X360 ist schon 6mal abgeraucht , 1-lade klemmt, 2-unnatürlich,total laut, 3-lade klemmt, 4-rod, 5-rod, 6-rod, seit relaese,merkwürdig???; TROTZDEM würd ich mir immer wieder eine holen, die spiele reissens raus :nds::xb360::ps3::wii::crazy:allemacht..
 
Auch wenn ich mit der Antwort etwas spät dran bin, mir ist das Spiel zwar noch nicht abgeschmiert, dafür röhrt es unnatürlich laut im Gegensatz zu anderen DVDs. Und wenn ich ins Dashboard zurückgehe schepperts auch ein bisserl. Trotzdem hab ich noch keinen Kratzer auf der DVD finden können.
Bei nem Spezl von mir klingt das ganze noch viel schlimmer wenn er UT3 einlegt.
 
Zurück