Unreal Tournament 3 /schweres Grafikproblem!!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe mir gestern U3 zugelegt. das spiel an sich läuft und im menü läufts auch ohne probleme. doch im spiel gibt es totale grafikprobleme! die grafik ist seeehr pixelig, manchmal wird meine waffe und mein arm (im spiel) für kurze zeit unsichtbar. sobald ich irgendeine waffe benutze rcuketl die total und wird manchmal wie gesagt kurz ausgeblendet..
mein pv erfüllt alle grafikanforderungen und im menü hab ich eig soweit auch die einsteollungen hoch gestellt.

kann mir einer sagen wieso das so ist???

Kenshin
 
Schreib mal bitte deine Systemdaten auf. Kann ja sein, dass deine Grafikkarte die Anforderungen erfüllt, aber wie sieht es mit deinem Restsystem aus?
 
sry, weiß nichts von meiner grafikkarte... aber die is glaub ich nich ganz so gut...
grafikkarte 256mb pixelshader 3,0 (mehr weiß ich nicht)
3000+
1,93 gb Ram


aber andere neue spiele laufen auch immer...
 
Ich glaube du meinst einen AMD 3000+. Bei den optimalen Systemanforderungen ist aber ein Dual-Core angegeben und ich glaube deine Grafikkarte hat zu wenig Speicher.
 
NeRo hat folgendes geschrieben:

Ich glaube du meinst einen AMD 3000+. Bei den optimalen Systemanforderungen ist aber ein Dual-Core angegeben und ich glaube deine Grafikkarte hat zu wenig Speicher.
ja ok.. aber nur weil man keinen dual-core hat, kommen da nich sone krassn grafikfehler. ja ich werde ma nach ner neuen grafikkarte guckn...
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:



ja ok.. aber nur weil man keinen dual-core hat, kommen da nich sone krassn grafikfehler. ja ich werde ma nach ner neuen grafikkarte guckn...

Klar kommen da nicht die Grafikfehler, aber trotzdem hat es was mit der Performance zu tun. Denke mal es liegt einfach daran, dass deine Karte was älter ist. Kann dir nur die 8800 GTS/GT empfehlen, die sind vom Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut.
 
NeRo hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:



ja ok.. aber nur weil man keinen dual-core hat, kommen da nich sone krassn grafikfehler. ja ich werde ma nach ner neuen grafikkarte guckn...

Klar kommen da nicht die Grafikfehler, aber trotzdem hat es was mit der Performance zu tun. Denke mal es liegt einfach daran, dass deine Karte was älter ist. Kann dir nur die 8800 GTS/GT empfehlen, die sind vom Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut.
eine 8800 GTS/GT 512mb ? wie wärs mit der z.B. http://cgi.ebay.de/nVidia-Geforce-8...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

würde nich unbedingt mehr als 100€ zahlen...
und diese grafikkarte schafft es locker , bei UT3 ne gute grafik ohne ruckler hinzubekommen?
könntest du mir irgendwie n link von amazon oder so von deiner empfohlenen grafikkarte posten?
 
Hi,
kann mir jemand sagn ob eine "NVIDIA Geforce 8600GT ,Chipsatz mit 512mb, GDDR2 Videospeicher" reichen würde??? lte schon ohne ruckel und so laufen!
 
Zurück