Unreal Tournament 3: PS3-Version mit Maus-/Tastatursteuerung

Mehr Möglichkeiten sind immer gut. Jeder kann selbst entscheiden, was er daraus macht. So ist es nun mal. Alles fließt jetzt in einander über. Der Zeitgeist schreit nach Synthese.
 
Also, da ich Unreal bisher nur mit Maus und Tastatur kenne, find ich es prima, dass man genau diese Art von Steuerung auch bei der PS3 anwenden kann.
Bei einem hitzigen Schusswechsel kann man mal leicht die Controlle verlieren und Knöpfe verwechseln.. So ist es mir mit Black ergangen.
Allerdings bin ich auch keiner, der 24 Stunden am Stück Ballergames spielt, aber einigen Anderen wird es wohl ähnlich ergehen.

Bei Maus und Tastatur muss man sich nicht eingewöhnen, wie kann man das nicht wollen?
Außerdem, bei Unreal ist es das A und O, so schnell und so präzise wie möglich zu sein, wenn ich die Chance hätte, dann würd ich zu 100% zur Maus greifen..
 
Warum soll das nicht Gut für Konsolen sein Maus u Tastatur zu unterstützen?Manchen Ego shooter würde es ganz gut tun wenn das möglich währe.Die Konsolen nähern sich immer mehr dem PC an und dank des Preises werden sie die Aufrüstmaschienen auch bald wegblasen.
 
öch nö. dann kann man sich in zukunft schön über die viel präzieseren maus-spieler aufregen, da es leute wie mich gibt, die einfach lieber nen pad in die hand nehmen.

ich "will" shooter garnicht mit maus/tastatur spielen - die fehlende präzision ist mir dabei egal. nur sollten spieler unterschiedlicher steuerungsarten nicht zusammengewürfelt werden, sondern über eine erkennung getrennt werden, sonst gibt das nur riesenärger und frust...
 
Lol!! Maus & Tastatur gabs schon beim Dreamcast Quake III Arena. Und ich sags noch mal. PC Egoshooter für Konsole ist und bleibt unsinnig. Das beste Spielgefühl hat man nur am PC mit M&T Steuerung, ausgenommen Metroid Prime 3 mit der unglaublichen Interaktivität.

Wie zockt sich denn ein Egoshooter mit Maus & Tastatur, wenn man das Keyboard auf dem Schoß hat und die Maus übers Sofa wetzt? *muha*

Peinliche Ankündigung! Entweder PC oder Konsole :)

MFG
 
McD

geh sterben, bitte!
lass doch deine unsinnigen kommentare , ja?
geh doch zu deiner unglaublichen WII und sag ihr wie schön sie ist :D

ach ja und ich hab ne frage:
mit wieviel fps läuft metroid prime? bitte mit 3 nachkommastellen *augenroll*
 
@ GTTTT

Metroid Primes hat die beste Grafik überhaupt, da kann nicht mal die PS3 und Xbox 360 mithalten und steckt Metal gear Solid 4, Assassins Creed, BioShock, Ratchet & Clank locker weg, sogar Crysis sieht gegenüber MP alt aus, nicht zu vergessen Super Mario Galaxy, läuft flüssig und sieht fabelhaft aus.
 
Mhh mal zurück zu UT :P Also ich find das genau son quatsch, warum denn Maus un Tasta für eine Konsole? Wie Swar schon gesagt hat, eine Konsole ist da kein PC-Ersatz, ausserdem find ich auch als langjähriger UT04-Gamer das Feeling am PC besser als Konsolero, zumindest bei diesem Game ;)
 
Ego-Shooter mit Pads ist doch der totale Krampf. Warum sich nicht jeder Ego-Shooter auf Konsolen optional auch mit Maus steuern lässt, ist absolut unverständlich.
 
1. Sagt Mark Rein: "Um Spieler mit Gamepad-Vorliebe nicht vor den Kopf zu stoßen, besteht bei Online-Matches eine Auswahlmöglichkeit, die das gemeinsame Spielen beider Eingabevarianten entweder erlaubt oder unterbindet.":D
2. Fehlt sowas in den News:

+Man arbeitet bei Epic ständig an der Verbesserung der Unreal Engine 3 für die PlayStation 3. Für die Entwickler stehen die aktuellen Tools auf dem Server zum Download bereit.

+Sony ist bei der Optimierung der Engine beteiligt.

+Laut Mark Rain läuft die aktuelle Version von Unreal Tournament 3 besser, als die Gears of War Version seiner Zeit auf der Xbox 360.

+Unreal Tournament 3 soll man auch aus Home starten können.

+Alle Mods können auch auf der PS3 gespielt werden.

+Der Release in Amerika und Europa ist im November geplant.

+Leider wird Gears auf War nicht für die PlayStation 3 erscheinen, da die Rechte bei Microsoft liegen.

Quelle: http://www.joystiq.com/2007/08/03/joystiq-interviews-unreal-tournament-3s-mark-rein/http:/www.joystiq.com/2007/08/03/joystiq-interviews-unreal-tournament-3s-mark-rein/

Dachte schon, das es brenzlich werden würde gegen die PC-Spieler, aber so muss ich mir keine Sorgen machen, wird bestimmt Spaß machen, gegen die PCler.
 
Jau, super Sache! Ich hasse es Ego-Shooter mit Pad zu steuern, mit Maus und Tastatur bin ich in dem Genre einfach groß geworden. Sehr cool das man nun zu dieser Option gegriffen hat.
Da kommt hoffentlich ein ganz großer Titel auf uns zu :)
 
@swar

man stimmt. echt peinlich das ich da nicht drauf gekommen bin. man das sowas auch immer mir passiert ... ;)
 
ist schon was gutes, wenn man ne auswahl hat....doch ich frage mich, warum es pads gibt?? di8e pcler zocken doch nur mit T&M weil sie kein anderes eingabegerät haben...
wenn die pcler nicht mit pads umgehen können, liegt es an den billig pads, die es für den pc gibt...da kommt kein einziger pc-controller an die konsolen-controller ran..
also ich bin der meinung, das ein "padspieler" locker mit nem "Tastatur und mausspieler" mithalten kann...
was soll daran besser sein, wenn ich mit den tasten "a", "s", "w", usw...meine figur bewegen muß?? ertmalkrieg ich da nen krampf in den fingern, und die chance, das man die falsche taste mal tippt ist auch grösser....das pad kenn ich blind....naja, jedem das seine....
 
Leider wirdGOW nicht für die PS3 erscheinen , da sieht man malwieder was für ein Arsch dieser MARK REIN ist ich hasse den wie kann er nur sowas sagen , da ist mir der Clif Bleszinski sympatischer , MARK REIN ist eindeutig ein SONY Fan !
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Leider wirdGOW nicht für die PS3 erscheinen , da sieht man malwieder was für ein Arsch dieser MARK REIN ist ich hasse den wie kann er nur sowas sagen , da ist mir der Clif Bleszinski sympatischer , MARK REIN ist eindeutig ein SONY Fan !

----------------------

Wer is kein SONY Fan.:D
 
Zurück