Unreal Tournament 3: PS3-Relasetermin bekannt

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: PS3-Relasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: PS3-Relasetermin bekannt
 
ich stehe immer beim dealer meiner wahl davor und weiss net soll ich oder nicht, hat jemand das schon mit genommen und wie sind die erfahrungen auf der PS 3 ?
 
@firstLINE

wo hast du bitte her das wahrscheinlich im mai eine xbox360 version folgen soll (in der quelle ist auch nciht die rede davon)? denn diese ist noch nichtmal angekündigt, wäre ein wenig kurzfristig wenn man ein spiel erst 3 monate vor release ankündigt.
 
Termine für Unreal Tournament III auf der 360:

www.amazon.com (USA):
Unreal Tournament III by Midway (Mar 4, 2008) (Xbox 360)
Available for Pre-order. This item will be released on Mar 4, 2008.
ESRB Rating: Mature

-----------

www.play.com (Great Britain) :
Unreal Tournament III (3) (2007)

Pre-order. / Due for release on 28/03/2008

-----------

www.amazon.de (Deutschland) :
Unreal Tournament III
Dieser Artikel wird am 31. März 2008 erscheinen.


Schau mer mal ob sie recht haben, wär ja dann schon sehr bald
 
@ Tumotu 56600000000 macht die spass oder ist sie einfach nur langweilig weil man das prinzip des spieles schon seit 10 jahren immer wieder vorgesetzt bekommt, warhawk finde ich ja ganz nett und denke das ist momentan die referenz für online spiele auf allen kisten, aber das begeistert mich auch nicht wirklich habe ich aber nicht so ein schlechtes gewissen weil es nur 30 euro gekostet hat .....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu 56600000000 macht die spass oder ist sie einfach nur langweilig weil man das prinzip des spieles schon seit 10 jahren immer wieder vorgesetzt bekommt, warhawk finde ich ja ganz nett und denke das ist momentan die referenz für online spiele auf allen kisten, aber das begeistert mich auch nicht wirklich habe ich aber nicht so ein schlechtes gewissen weil es nur 30 euro gekostet hat .....

-------------------

Das rockt sowas von die bude weg.:D

Wegen den ganzen Mods, ey letztens hatte ich nen Match wo ich 2 mal so schnell war, 3 mal so hoch springen konnte und die waffen 10 mal so schnell geschossen haben, lauter soche sachen, ich sach dir das macht nen riesen spaß.:)
 
Tumotu zu fragen, ob er ein PS3-Spiel gut findet, kann man sich eigentlich sparen. Solange "Playstation 3" draufsteht, findet er es auf jedenfall geil; sogar im Falle von Lair.
Ich habe die PC-Version von UT3 gezockt und kann nur sagen: total ausgelutschtes Gameplay. Wenn man die Vorgänger kennt, bietet UT3 nicht viele Innovationen. Man kann nur hoffen, dass die Mod-Community noch etwas draus macht. Es gibt etliche FPS, die in Sachen Online-Gaming wesentlich mehr bieten und dazu noch einen brauchbaren Singleplayer-Modus besitzen.
 
@Ilmater

in umkehrung zu deinem kommentar ist deine meinung auch nichts wert, überall wo ps3 draufsteht findest du scheisse, ausgelutscht ... und das obwohl du dir kein eigenes bild gemacht hast, denn du hast eben diese spiele die du so kacke findest nie gespielt. ein halo scheint ja auch spaß zu machen obwohl es kaum neues bietet, wieso soll das bei ut3 anders sein? leute die die alten teile gut fanden, werden hier wieder zuschlagen.
 
@Judge85:
Meiner Meinung nach ist UT3 altbacken, egal ob für PC, PS3 oder zukünftig für Xbox360. Auf dein restliches Geschwafel gehe ich nicht weiter ein; als Sony-Fanboy fühlst du dich offensichtlich auf den Schlips getreten.
 
@Ilmater

warum soll ich mich auf den schlips getreten fühlen, ich hab ja schon geschieben was ich von deiner meinung halte.
 
Zurück