Unreal Tournament 3: PC-Fassung am schnellsten

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: PC-Fassung am schnellsten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: PC-Fassung am schnellsten
 
Ach sag bloß! Außerdem läuft die PC Version flüssig und den Kinderkram wie Autoaim tut sein übriges dazu :)

Da sind wird wieder beim alten Problem. Ego Shooter mit Joypad Steuern, ist wie Autofahren ohne Lenkrad.

Besonders solche schnellen Shooter, wie Unreal oder Quake etc.. sind auf Konsolen unsinnig. Dafür müssen Exklusiventwicklungen her. Optimiert für die jeweilige Hardware und Steurung. Siehe Metroid Prime. Lässt sich vorzüglich mit Joypad steuern und der neuste Streich hat echtes Aiming, da erledigt sich der Rest von selbst. Aber egal wie toll die Wii Steuerung funktioniert, an die echte PC-Steuerung kommt sie von der Geschwindigkeit nicht mit.
Aber dsa Feeling ist auf jeden Fall schon mal besser, dafür nimmt man auch die etwas langsamere Drehgeschwindigkeit in Kauf.

MFG

McDaniel-77
 
@Weizenking: "Schnelligkeit" bezieht sich auf Spielbarkeit/Gameplay (s. Text), nicht auf die Framerate.
 
@Weizenking
Erst die News lesen, dann lästern. Mit FPS hat das nichts zu tun. Mit Maus & Tastatur ist man einfach fixer unterwegs und kann dementsprechend das Gameplay anpassen.

Dank Mod-Support wird die PS3 Version sicher einige Anhänger finden.
 
Ich find das ne gute Nachricht. Am PC ist man mit Maus und Tastaur bei der UT-Serie in ganz anderem Geschwindigkeitsraus wie auf der Konsole. UT ist eh ein sehr schnelles Spiel, da ist es nur gut dass die da fürs Pad etwas das Tempo rausgenommen haben.
 
deswegen bevorzuge ich shooter auf pc...
autoaim-funktionen nehmen einem das gefühl "es selbst gewesen zu sein"
 
Mann, Mann, Mann seid ihr hier alle angefressen wenn man mal einen Joke macht!
Ist euch die Supersonne schon zu Kopf gestiegen oder habt ihr einfach den Smiley übersehen! :)
MfG
 
Was regen sich alle auf ? Das die PC Fassung auch
bei den frames trotzdem die Nase vorne hat ist
doch klar oder etwa nicht ?

P.S.: Autoaim igitt !
 
joa,das macht wohl das Wetter

Aber ich finde auch das sich Ut oder andere shooter am pc mit Maus und Tastatur besser spielen lassen als mit nem Joypad/Stick :)
 
was haben hier alle für ein problem mit dem wetter? ist doch nur 34 grad warm ;-)
 
Lol, früher wurden solche Hirnis im Zivildienst betreut, heute darf schon jeder im Internet statements abgeben, lol.
Die PC-Fassung wird per Flugzeug nach Europa gebracht, die anderen gehen per Schiffscontainer raus. Weiß doch jeder dass ein Flugzeug schneller ist wie ein Tschu-tschu-Booti *fg*
 
Wer nie die PC version gezockt hat und nur die Konsolen version hat,der wird wohl kaum den unterschied kennen.
Zwar fühlen sich die PC Zocker wieder mal bestätigt,aber mir ist es egal.Das Spiel muss stimmen und wir Konsolieros sind von Abstürzen und sonstiges verschont.
 
Oh man Autoaim und Co auch auf der Ps3, hoffentlich fällt das aus wenn man die Maus und Tastatur Steuerung auf der Ps3 verwendet, wäre sonst echt mies gegen ü+über den anderen.:D
 
Zurück