Unreal Tournament 3: Neue Screenshots online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Neue Screenshots online
 
Ich frage mich wie Umfangreich der Solomodus von der Spielzeit her ist. Gibts dazu beriets Infos?
 
sieht geil aus. werde ich kaufen. will trotzdem endlich was zu gears 2 sehen...
 
Also auf Gears of Wars 2 wirst du wohl noch eine weile warten müssen bis du da was zu sehen bekommst. Ich glaub nicht das die da dieses Jahr noch as zeigen.
 
@ Garfield
Hab heut in Gamepro gelesen dass man Rüstüngsteile also Klamotten im Solomodus Freispielen kann. Die kann man dann allen online im Match vorführen! Is doch n nettes Feature!
 
Joa klingt schon mal nicht schlecht, bin gespannt auf das spiel, muss aber als XBOX 360 besitzer länger druff warten. Werd wen mir nämlich dann die Version holen. mein PC packt des nämlich neme.
 
schöne artworks, geil gezeichnet; klar, das game wird definitiv fett aussehen, keine frage, aber so wie auf diesen beiden picz nun wieder auch nicht.....das game werde ich auf alle fälle für meinen rechner kaufen....

....mfg....rico.....:)....
 
@ Garfield
Ich zock auch auf 360 und hoff das es nicht mehr lange dauert! Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
@Master235
Hehe, die haben die Idee entweder von Bungie geklaut oder umgekehrt, weil in H3 sowas ähnliches auch gibt.

UT ist sowieso geil, keine Frage, wird gekauft.
 
@ Gamer

Ja richtig bei Halo 3 gibts des auch! Wenn man schnell viele Kills macht oder gut zielt schaltet man Helme usw. für Multiplayer frei.
 
Ja gefällt doch immer mehr, auch wenn immer der gleiche Text in den Pix News steht.:D
 
- GoW2 Infos kommen bestimmt erst nächstes Jahr, nachdem UT3 für 360 erschienen ist
- UT3 wird mega rocken, dann wird mein Headset erst mal eingearbeitet u. die Ps3 wird sich auf zig Stunden Betriebszeit am Stück freuen können xD
 
Zurück