Unreal Tournament 3: Neue Bilderladung & offizielle Website

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Neue Bilderladung & offizielle Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Neue Bilderladung & offizielle Website
 
Habs zwar nie gespielt und kenns auch nur von Trailern. aber sieht das Game hier net aus wie Gears of War? o_O
 
natürlich tun sie das die games haben die gleiche engine!!!(wie 5 andere games auch)

keine ahnung aber posten, das ist toll
 
@ undertaker84...ich glaube der hat ne einfache frage gestellt! weis nun mal nich jeder so bescheit! also sollte man auch vernünftig antworten!

un jetz zum thema, also ich find sieht gut aus un ich denke es wird wieder ein hammer mp game!
 
@undertaker

ein glück für dich, das du allwissend auf die welt gekommen bist...

@news

jaja. her damit und gut is.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Bestes MP Game 2007 confirmed.:D

Da kommt kein anderes ran.


Du hast das "imo" vergessen...:)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Bestes MP Game 2007 confirmed.:D


Da kommt kein anderes ran.



Du hast das "imo" vergessen...:)



----------------------

Ich habe doch schon 2007 geschrieben, mal sehen was 2008 so kommt.:D
 
Zurück