Unreal Tournament 3: Neue Bilder online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Neue Bilder online gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Neue Bilder online

Ja sieht doch schon mal top aus. auf das Game freue ich mich schon riesig und meinen PC muss ich für solche Spiele glücklicher weise auch nicht mehr aufrüsten.:D

4 Bilder. 2 sind alt und in letzter Screenshotnews als Ingamescreens bezeichnet. Heute ist eins ein Artwork geworden und was ist morgen?

@adhome: Morgen sind alle bislang veröffentlichten Screnns Artworks. Und übermorgen werden aus den bisher veröffentlichten Artworks dann wieder Screenshots. So geht das jetzt immer weiter. Mindestens bis zum Jahr 3040... :D

Sicher gut. Könnte Gears grafisch ankratzen. Sieht auch sehr ähnlich aus.
Bin mal gespannt wie die P3 so ein Spiel rüberbringt.

@Poppai: Ruckelig *zwinker* Gegen Crysis, was man schon in real gesehen hat, sieht das alles ziemlich schäbig aus. Einfach Unreal angepasst an DX9.
Unreal eben, ein ausgelutschtes Spiel. Leider!

Das erste Teil von Unreal war ein geniales Spiel, damals umwerfend.
Leider reizt mich das nicht mehr. Micht hat Doom3 nicht gekratzt und HL2 enttäuscht. Wenn ich so zurückblicke, HL1 & Unreal waren stark und wirklich gut, Sin war gut, Counter Strike, CSS einwandfrei, aber von Cheatern kaputt gemacht. UT und Quake3 waren die andere Schiene. Keine schlechten Reaktionstests, aber mit geringer Spieltiefe.

Die geilsten Egoshooter aller Zeiten sind für mich: Exhumed Saturn, Half Life PC, Unreal PC, Metroid Prime 1&2 Gamecube und Far Cry PC. Diese Spiele haben mich total in den Bann gezogen.

MFG

McDaniel eben, mit seinen ausgelutschten Kommentaren, leider ;)

Pitlobster

OBwohl ich kein Ego-Shooter Fan bin, habe ich doch recht lange Unreal Tournament gezockt, die Ballerei ist ja aufm PC recht witzig, aber ob ich für das neue Unreal den vollen Kaufpreis von geschätzten 60 € ausgeben würde, weiß ich nicht.

Da fängt es schon wieder an, es muss natürlich sofort gebasht werden in ner News über nen Spiel dass für die PS3 kommt!

Also ich bin mal gespannt wie es auf der PS3 laufen wird und auf die 360 und PC Version. Würde gerne mal wissen was für einen PC man da braucht um es mit Mittleren Details und allen Effekten zu spielen.
Tendiere aber nicht so sehr zur PS3 Version, sondern zur PC Version oder zur 360, sollte die gut mit Mods und Maps von Fans versorgt werden können.
Alles in allem ich freue mich drauf.

Also in der neuen Gampro steht, dass auf der E3 die PS3 und die PC nebeneinander liefen und die PC Version ein wenig höhere Auflösung gehabt hat, dies aber nicht auf den ersten Blich sichtbar war! Außerdem lief die PC Version natürlich auch auf der höchsten Leistungsstufe und somit auf einem High-End Rechner, der sicher so viel kostet wie zwei PS3 und eine 360!

Kann mal jemand McDaniel eine Brille schenken?! Zwischen dem uralten Unreal und UT 3 liegen grafisch Galaxien!

Aber klar, Grafik und Technik hat sich in den letzten 10 Jahren praktisch überhaupt nicht mehr verändert.

Als ich das erste mal Gears of War gesehen habe, dachte ich auch sofort wieder das alte Unreal zu sehen, da sieht man ja überhaupt keinen Unterschied... *augenroll*

Und UT und UT3 sehen auch komplett gleich aus...

Abgesehen davon, ist McDaniel schon mal aufgefallen, dass er bei der Wii immer brüllt GAMEPLAY und bei Xbox360/PS3 immer sagte GRAFIK SCHEISSE->GAMEPLAY SCHEISSE...?

Echt beeindruckend manchmal, wie wenig Ahnung McDaniel wirklich hat...

@MCDaniel
vorallem der wii würde das grafisch besser hinzaubern LOL

sieht recht interessant aus. was ich viel wichtiger find als das spiel selbst ist die neue u3-engine, da unreal-engines immer sehr ausgereift waren und somit auch bei vielen anderen spielen zum einsatz kommen.!!!!

sieht recht interessant aus. was ich viel wichtiger find als das spiel selbst ist die neue u3-engine, da unreal-engines immer sehr ausgereift waren und somit auch bei vielen anderen spielen zum einsatz kommen.!!!!

Zurück
Oben Unten