Unreal Tournament 3: Mark Rein zum DVD-Problem

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Mark Rein zum DVD-Problem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Mark Rein zum DVD-Problem
 
wie ich gestern sagte; die sachen eben per download anbieten, für die 360 nutzer; ist alles wie geschnmiert; ich sehe da keine probleme....

...mfg...rico...:)....
 
ricochet:
Das Problem sind Nutzer der Core Version. Denn Epic hat doch selbst gesagt das ein großer Teil der Käufer nur Singleplayer spielen.
 
Mann, was haben hier eigentlich immer alle für ein Problem mit der "Core". Dann können halt "Core"-Kunden das Ding nicht in vollem Umfang spielen (die übrigens auch weniger bezahlt haben und hoffentlich wissentlich worauf sie verzichtet haben, bekannt gemacht wurden die Unterschiede von MS auf jeden Fall ausreichend).
Ich kann mir ja auch nicht einen billigeren PC kaufen und dann verlangen auch "Bioshock" spielen zu wollen oder gar "Crysis". Wenn ich das will, muss ich aufrüsten. Bei der XBox360 sogar relativ günstig weil ich "nur" eine Festplatte zusätzlich brauche, und natürlich Online-Verbindung..... OK, ist nicht unbedingt der Grundegedanke des "Konsolenzockens" aber das gabs früher auch schon desöfteren. Da gehe ich gar nicht näher drauf ein.
Übrigens, "nachreichen" per XBox-Life ist für mich OK, was solls. Einige haben kein DSL, die müssen halt ein bisschen improvisieren. Hat doch wohl jeder Freunde und Bekannte, zumindest ein paar mit DSL....
 
@ echodeck

Wie kann eine Meinung falsch sein? So sieht er nun einmal die Aussage und da jeder eine andere Meinung vertritt, kann so etwas gar nicht falsch sein...

Respektiert doch endlich auch mal die Meinung von anderen Leuten, ohne diese gleich zu verurteilen, weil diese nicht eurer eigenen entspricht!
 
Dann lag ich gestern im Chat mit DATAPUNK ja gar nicht so falsch :D
 
Core-User sind doch eh nur "von-Mutti-gekaufte-Konsolen-Spieler",
die sollen eigentlich nur Xbox Arcade Spiele spielen dürfen:)
 
@echodeck wir haben nun begriffen das du glaubst das epic microsoft eine reinwügen will, das ist deine sicht der dinge, ich vertrete da sreveths meinung. nur weil du deine theorie für plausibel hälst, muss sie noch lange nicht richtig sein.
 
@maximus:
Wenn man kein X-Box Live bzw. DSL hat, wofür braucht man dann überhaupt Unreal Tournament
;-) ?
 
@ kire77: Lol, gutes Argument - aber ich hab jetzt mehr allgemein vom "Core-Zocker" gesprochen nicht unbedingt spezifisch in Bezug auf UT3 ...... *gg*. Aber Du hast natürlich Recht.....

@RouN: Du bist der Meinung dass "eine Meinung nie falsch sein kann" - gut ist auch eine Meinung *gg*. Wenn ich mich Recht erinnere waren die Menschen früher auch der Meinung dass die Erde eine Scheibe ist und "Jack the Ripper" war auch der Meinung dass Frauen filetiert gehören.... *fg*
 
Oh, wie war das damals nur Kostenpflichtige Maps, darf Epic anbieten ?!:D

Naja wird wohl wieder so kommen oder nicht, mal sehen, passt nur auf das eure HDD´s nicht voll werden, denn ihr habt schließlich mehr Mappacks und Conntent bei manchen Games wie wir, siehe FEAR.;)
 
Zurück