Unreal Tournament 3: Mark Rein: PS3-UT3 vs. GoW

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Mark Rein: PS3-UT3 vs. GoW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Mark Rein: PS3-UT3 vs. GoW
 
Jetzt geht´s los. Die PS3 Zomibies kommen! :-D Xbox 4 life

;)
 
Wow, endlich bekommt die PS3 nen guten Shooter.
Auf der 360 gibts da ja so wenig von, was werden da die 360 Besitzer neidisch sein ;-)
 
@kire77

Das Beste ist ja, UT3 kommt nächstes Jahr auch für die 360.

Toll, wa ?

Also ich muss es wirklich nicht haben... :(
 
Liebe PS3 Fanboy Gemeinde:

Auf den Spruch von PS3 4 life: "Jetzt geht´s los. Die shitbox killer kommen! :-D PS3 4 life"
kann ich nur eins sagen.
Ich würd auch so reagieren wenn ich nix vernünftiges zu Spielen hät! *hehe*

PS: Bin kein Fanboy bin Multikonsolero. Aber ich gön es Sony das se momentan nicht so wirklich Fuß fassen können.
 
Jetzt geht´s los. Die ollen Tanten kommen!
Uschi Glas forrever !!!!!!!!!!
 
Könnt mich echt schepplachen, wie unsachlich da manchmal in den Wald reingerufen wird. Klar, viele meinen das als Spaß ;)

Zugegebenermaßen ist aber Shootermäßig auf der PS3 noch nicht allzuviel los, aber die Xbox hat ja auch n bissl Vorsprung.

Nur: so lnagsam wird es Zeit für exklusive PS3-Spiele, wie ich finde.

Fakt ist: eine konsole wird mit dem Exklusivtiteln interessant. Ich halte nicht sooo viel von Musltiplattformtiteln. natürlich hätte ich trotzdem wahnsinnig gerne Bioshock, ohne mir gleich ne XBox dazukaufen zu müssen :D
 
Grafisch ist es Epic-typisch absolut TOP. Doch leider ist es wieder ein Shooter, und davon wird es auch auf der PS3 nicht wenige geben: Resistance, CoD4 und demächst mit UT3, HAZE, Killzone 2 auch recht gut bedient. Nein, auf diese Liste bin ich nicht stolz, ich finde es eher zu heulen... Bei der 360 zähle ich lieber nicht die ganzen Shooter auf, so viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht ;)
 
Hrhrhr...die ersten drei Kommentare sind wirklich herrlich.:D

Aber zumindestens gibt wenigstens einer von den Klobewohnern zu, das die 360 in Punkto Grafik unerreicht ist.>.
 
1. Die Ps3 und die xbox360 haben also einen Gears of War "Killer" (grafik).
Interessant :-)

2. Die Ps3 Hardware ist neu und daher ist es momentan noch etwas schwierig Spiele zu entwickeln(mit anderen Worten die Ps3 kann in einem Jahr theoretisch noch mehr)....hoffentlich hat jeder xbox Fan dieses Satz gelesen dann haben wir in Zukunft weniger Bash(ausserdem haben schon mehrere Entwickler dies bestätigt)......und hoffentlich hat jeder Basher jetzt verstanden wieseo manche Ps3 Games bei Multi nicht so gut abschneiden....
 
Mein Traum:
Eine PS360
Die Hardwarequalität der PS3 gemixt mit dem Spielelineup der 360 und den Exklusivtiteln der PS3 (also Metal Gear).....als Bonus vielleicht noch eine Fuchtelsteuerungserweiterung...
 
kire77 hat folgendes geschrieben:
Mein Traum:
Eine PS360
Die Hardwarequalität der PS3 gemixt mit dem Spielelineup der 360 und den Exklusivtiteln der PS3 (also Metal Gear).....


Und dann zum Preis eines Wiis... :D
 
Epic-Dummschwätzer Mark Rein hat folgendes geschrieben:

Eine Besonderheit beim Spielen von UT3 auf der PS3 gebe es noch: Die Spielgeschwindigkeit sei um etwa 20% reduziert worden und könne jetzt ordentlich mit einem Controller gespielt werden.



Soso, die PS3-Version soll also "ordentlich spielbar" sein, und die XBox360-User bekommen entsprechend unfertigen und unspielbaren Müll auf's Auge gedrückt :D . So kann man es natürlich auch ausdrücken. Das mittlerweile 2 Jahre alte "Unreal Championship 2" (Xbox only!) allerdings spielt sich seltsamerweise hervorragend - trotz einer Spielgeschwindigkeit, die selbst die schnellsten Rennspiele alt aussehen lässt.
 
"Eine Aussage, die den verbalen Krieg zwischen den Konsoleros der einzelnen Systeme wieder entfachen dürfte... "

nein. der verbale krieg ist vorbei. es wird zeit zu den waffen zu greifen und die gegenpartei vom angesicht der erde zu wischen.

ich bin übrigens Wii-spieler, also haltet mich da raus XD
 
20% langsamer?!
hm...gilt das wirklich nur für die ps3 version, oder allegemein für die konsolen version.

naja...pc-version is sowieso am geilsten.
präzieseste steuerung und "normale" geschwindigkeit :)
 
Hey da können sich die PS3 User aber glücklich schätzen, das man ihn eine Mitleidversion noch für dieses Jahr beschert, ja mei ist den heut scho Weihnachten ;).
 
@ Yotso

keine angst kinderspiele spieler werden nicht verletzt. das wäre ja unmenschlich.

@ Swar
Mitleidsversion, tzzzz, neider.

PS3 4 life
 
PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

@ Swar
Mitleidsversion, tzzzz, neider.

PS3 4 life

_______________

Auf was soll ich den neidisch sein ?
 
Zurück