Unreal Tournament 3 Maps bauen?

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi zusammen!

Ich spiele zur Zeit neben 360 GoW2 auch gerne mal offline UT3 gegen die KI.
Nun habe ich schon so viele schöne Maps gesehen und frage mich wie die das machen diese zu bauen.

Ich weiß nur so viel: Mit einem Editor, nur komme ich da keine 3 Meter weit.

Hat da jemand für einen totalen Anfänger eine Anleitung die funktioniert und mal an Hand eines sehr einfachen Aufbaus zeigt wie man vorgeht?

Englisch oder deutsch ist dabei egal.

Danke an alle die sich meiner Frage annehmen.

Edit:
Ich suche ein Tutorial für den UnrealEd 4 von UT3.
Klingt komisch ist aber so. Nachzulesen hier: http://www.unrealed.info/forum/showpost.php?s=cc399176a5784a82ef6aab4b3ed70584&p=11924&postcount=4

Auf der Seite finde ich nichts oder bin ich blind?
Ich suche keine Anleitung die auf dem Vorgänger Editor basiert, weil es nicht einfache Update sind, sondern die Editoren zu stark unterscheiden dank der UEngine selber.

Danke an alle die mir weiter helfen.
P.S. Wir können auch hier gerne uns übers Maps bauen unter halten und versuchen uns weiter zu helfen und nicht nur alleine meine Fragen beantworten.
 
TE
TE
The_Cube

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Ich poste nun mal selber einen Link zu einer wie bauche ich eine MP:
http://waylon-art.com/LearningUnreal/UE3-03A-CSG.htm

Dazu hätte ich ein paar Fragen.
Dazu frage ich, ob noch jemand Ahnung hier hat oder schon mal selber mal eine MAP gebaut hat.

Wenn dem so ist und der/die lust hat, dann währe ich froh, wenn der sich melden würde. Ich habe ein paar Fragen zur Navigation oder zum verschieben vom The Builder Brush und anderen Dingen die man dort auf den Bilden sieht und über die da gesprochen wird.

Danke an alle die sich melden und vielleicht lust haben was mir zu helfen.
 
Oben Unten