The_Cube
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 14.05.2002
- Beiträge
- 1.929
- Reaktionspunkte
- 19
Hi zusammen!
Ich spiele zur Zeit neben 360 GoW2 auch gerne mal offline UT3 gegen die KI.
Nun habe ich schon so viele schöne Maps gesehen und frage mich wie die das machen diese zu bauen.
Ich weiß nur so viel: Mit einem Editor, nur komme ich da keine 3 Meter weit.
Hat da jemand für einen totalen Anfänger eine Anleitung die funktioniert und mal an Hand eines sehr einfachen Aufbaus zeigt wie man vorgeht?
Englisch oder deutsch ist dabei egal.
Danke an alle die sich meiner Frage annehmen.
Edit:
Ich suche ein Tutorial für den UnrealEd 4 von UT3.
Klingt komisch ist aber so. Nachzulesen hier: http://www.unrealed.info/forum/showpost.php?s=cc399176a5784a82ef6aab4b3ed70584&p=11924&postcount=4
Auf der Seite finde ich nichts oder bin ich blind?
Ich suche keine Anleitung die auf dem Vorgänger Editor basiert, weil es nicht einfache Update sind, sondern die Editoren zu stark unterscheiden dank der UEngine selber.
Danke an alle die mir weiter helfen.
P.S. Wir können auch hier gerne uns übers Maps bauen unter halten und versuchen uns weiter zu helfen und nicht nur alleine meine Fragen beantworten.
Ich spiele zur Zeit neben 360 GoW2 auch gerne mal offline UT3 gegen die KI.
Nun habe ich schon so viele schöne Maps gesehen und frage mich wie die das machen diese zu bauen.
Ich weiß nur so viel: Mit einem Editor, nur komme ich da keine 3 Meter weit.
Hat da jemand für einen totalen Anfänger eine Anleitung die funktioniert und mal an Hand eines sehr einfachen Aufbaus zeigt wie man vorgeht?
Englisch oder deutsch ist dabei egal.
Danke an alle die sich meiner Frage annehmen.
Edit:
Ich suche ein Tutorial für den UnrealEd 4 von UT3.
Klingt komisch ist aber so. Nachzulesen hier: http://www.unrealed.info/forum/showpost.php?s=cc399176a5784a82ef6aab4b3ed70584&p=11924&postcount=4
Auf der Seite finde ich nichts oder bin ich blind?
Ich suche keine Anleitung die auf dem Vorgänger Editor basiert, weil es nicht einfache Update sind, sondern die Editoren zu stark unterscheiden dank der UEngine selber.
Danke an alle die mir weiter helfen.
P.S. Wir können auch hier gerne uns übers Maps bauen unter halten und versuchen uns weiter zu helfen und nicht nur alleine meine Fragen beantworten.