• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 3: Keine Demo für Playstation 3

- oh die fangen erst 2008 an für 360 zu portieren, ich dachte es soll Anfang 2008 erscheinen, dann wirds wohl dich erst im April oder später kommen

Mir kommts so vor, als ob EPIC derzeit so ein bisschen den Konsolenspielern den "Stinkefinger" rumreicht. Die PS3 kriegt kein Demo, und Schnauze. Und für Euch MS-Boxler haben wir noch gar nicht angefangen. Vielleicht nach dem Schiurlaub - wenn wir Lust haben, oder auch nicht.......die werden doch nicht übermütig werden ? *gg*

Jo kommt eh schon bald das Game, also ne Demo wäre echt überflüssig.:D

An alle Trottel, vor allem dem über mir:

"Update: Das vermeintliche "Interview" hat sich wohl als aus Forenpostings zusammengeklautes Fake erwiesen."

;)

^^ Haha, RouN......*lol*......*wieher*......*Tränen kuller*.....He, ich wein ja schon, das ging ja mal schnell....*hahah* lol...

@RouN: Hast du mal den Text zuendegelesen ??? Wie dumm bist du eigentlich um nicht zu checken das diese meldung ein Fake ist. Ich hoffe das was du gesagt hast war ironisch gemeint falls nicht... bitte zieh dich zurück und sei ganz still.

WOW, scheint echt Idioten zugeben die "PlayStation Universe" noch was glauben. Schon arm auf welche erbärmliche Mittel verzweifelte Sony-Fanboys zurückgreifen müssen...

An alle Fanboys Unreal Tournament III wird einfach der Burner und wohl das Game 2007.:D

Man Weihnachten wird so der Ultra Hammer.;)

der pc geht langsam unter!! leider!! oder nicht??!

viele haben sich ja schon beschwert das jetz sogar shooter etc. erst für 360 kommen oder dafür optimiert wurde!! shooter waren ja früher immer pc sache, wegen der hardware und steuerung..aber so langsam oder eben schnell änderts sich!!

n kumpel hat sich auch sozusagen bei mir ausgeheult deswegen^^....vielleicht hat EPIC, da eingelengt und bleibt jetz hier erstma den pc jungs treu!!

freu mich wahnsinnig druff aber erstma hardware abdaten, so shader modell 3 und rams und so, ne wa

@roun:

lol, du leichtgläubiger sack!! das will ich mal sehen...die portal demo sah aus wie mittelstadium PS2 auf der GC!!

und niemals is die 360er zu 94% ausgelastet!! jetzt schon??! was sie am ende aus der PS2 gemacht is unglaublich und den weg geht die box auch und noch viel weiter...oder täusch ich mihc da??!....

Dieser Mark Rein gehört bei EPIC einfach abgelöst der geht mir sowas von auf den sack , ich find den echt zum kotzen der redet nur scheisse , mir ist auch ein rätsel warum sich MS noch nicht gemeldet hat warumdie 360version erst 2008 kommt , UT3 kann mir gestolen bleiben brauch ich nicht jetzt nicht mehr !

Peinliche Xbox-Fans..... seid doch froh, dass UT3 überhaupt erscheint. Als ob die paar Wochen Verspätung nicht durch andere Spiele überbrückt werden könnten. Die PS3 hat Gears of War gar nicht abbekommen.

Wenn Ihr unbedingt sauer auf irgendwen sein wollt, dann lieber weil Epic und MS sich weigern den zusätzlichen Inhalt von PC-GoW über Xbox Live anzubieten. Die Begründung, dass es technisch unmöglich sei, ist doch nur vorgeschoben. Ihr sollt doch nur dazu gebracht werden, das Spiel 2x kaufen.

Zurück