Unreal Tournament 3: Im Sommer für die Xbox 360

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Im Sommer für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Im Sommer für die Xbox 360
 
kleiner bonus: das ist der ultimative kaufgrund !!!
 
Ja, ja, wie kann man so ein Game ohne überhaupt anbieten? ... vieleicht probleme mit der PS3 Performance?
 
@ MrBounz

Nee, Sony hat sich auf der letzten E3 UT3 zeitexclusiv gesichert.

Angeblich sollen Gears of War Charaktere enthalten sein. Leider hat die 360 Version keine Mods.
 
Die Mod-Geschichte ist doch überhaupt noch nicht geklärt.
 
Kommst du jetzt bei jeder UT3 News mit deinem tollen PS3 Zeug an?

Wahrscheinlich ist es die Angst bei dir, dass die 360 Version erfolgreicher sein könnte. Die Chancen dafür stehen ja nach den letzten News sehr gut (Koop-Mode & Splitscreen).

Laut dieser News wird es bei der 360 übrigens auch Mods geben.

http://www.n4g.com/xbox360/News-136860.aspx
 
hab mir gedacht die DVD ist zu klein und jetzt backen sie noch was dazu rauf !
 
ist der coop tatsächlich bestätigt? wär ja hammergeil und ist ganz sicher kein kleiner bonus, sondern der wahre kaufgrund.
 
Ist eigentlich wie bei VF5 gewesen, zwar müssen die 360-User länger warten, bekommen dafür die bessere Version. Also, ich hätte dafür wirklich gerne gewartet. Splitscreen und Koop, das macht UT3 definitiv besser als es eigentlich schon ist...
 
SPIDEY@ diese seite kannstvergessen , woher willst überhaupt wissen das es kein ko-op modus geben wird und ausserdem wurde es noch nicht bestädigt ob es überhaupt einen ko-op modus geben wird und mods inderresiert auch keinen
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ MCnintendo

Du musst jetzt gaaaanz stark sein ;)

UT3 für XBOX360:
+ bessere Grafik
+ 2 Player Splitscreen
+ 5 extra Maps
+ zwei Zusatz Charaktere
- keine Usermods
- keinen Koop

http://www.cynamite.de/xbox360/news...nament_3_exklusive_inhalte_fuer_xbox_360.html

------------

hehe, du scherzbold :D

splitscreen ist doch automatisch coop, oder etwa nicht? was will man denn sonst noch zu zweit machen? multiplayer??
 
Jetzt also doch Koop-Modus???
Gestern musste ich mir noch anhören, dass Zwei-Spieler-Splitscreen nicht gleich Koop-Modus heißt. Lt. den Infos von gameswelt soll es aber doch einen Koop geben... ??!! Häh??!! Was nun??
 
@McNintendo
Du kannst 2-Spieler-Splitscreen ausschließlich gegeneinander zocken, womit es kein Koop ist. Ist also schon ein Unterschied.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@McNintendo
Du kannst 2-Spieler-Splitscreen ausschließlich gegeneinander zocken, womit es kein Koop ist. Ist also schon ein Unterschied.

------------

stimmt. daran hatte ich nicht gedacht -.-

wäre dann ja schön, wenn an dem coop-gerücht was dran ist...
 
da die "kampagne" auch online kooperativ spielbar ist, denke ich schon, dass es auch splitscreen gehen müsste/sollte.
auf den videos von gametrailers kann man auch im splitscreen bots bzw. andere spieler erkennen
 
Zurück