Unreal Tournament 3: Hardware-Anforderungen bekannt gegeben

sind doch ziemlich humane anforderungen wie ich finde. wenn sie denn stimmen...
 
@Leine39124

Ja denke ich genauso. Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass diese Anforderungen stimmen^^
 
Unreal 3 Engine mit 2 GHz? Vielleicht haben die so aufwändig an der Performance gewerkelt, damit auch schwache PC´s Einzug in die MP-Schlachten finden.
 
Und wie schon bei den Stranglehold Mindestanforderungen von damals, wird eine 7800 GTX mit einer ATI X1300 verglichen... Gehts noch? *kopfschüttel*

Die bei Midway haben echt Probleme, wenn sie nicht mal korrekte Anforderungen bekanntgeben können...
 
Also, laut diversen Zeitschriften wird bei Strangehold eine Core 2Duo 6600 + 8800 GTS emfpohlen. Ich glaube kaum, das die ebenfalls auf eine Unreal 3 Engine basierende UT3 da weniger Leistung verbraucht...
 
@brech6
Graphikkarten bestehen nicht nur aud Taktraten und Graphikspeicher, eine Karte bringt verschiedene Leistungen je nach Spiel.
Und wenn sie beim Testn die gleichen Werte erreichen, dann wäre der Vergleich für dieses spezielle Spiel angemessen.
 
ATI X1300 als empfohlen??? lol. never ever ever ever... Da stimmt gewaltig was nicht!

2,4 Ghz Dual-Core - ok
1 GB - zu wenig (2GB)
7800 GTX - ok (besser 8600GTS/8800GTS)
ATI X1300 - nicht in diesem Universum

Die Mindestanforderungen scheinen mir auch recht unglaubwürdig zu sein... Stalker sollte ja auch bei 2 GHz laufen, und zwar auf vollen Details :-). Und diese Systemanforderungen gab man um die 4-5 Monate vor der Veröffentlichung bekannt.

Ich glaub die werden das Ganze nochmal korrigieren müssen.
 
Die meisten Grafikeffekte lassen sich ausschalten, so das die Spiele halt in geringer Auflösung auch auf relativ alten Rechnern noch laufen.
 
@sebastian

ja logo, nur "Empfohlene Systemvoraussetzungen" sind solche, unter welchen das Spiel in hoher bis sehr hoher Detailstufe läuft. Und die UNREAL3-Engine in mittelhohen/vollen Details und rel. hoher Auflösung (+ optional AA und AF) fährt mit Sicherheit NICHT auf einem X1300-Chip. Die Garka kostet neu maximal 50-60 Euro... das sagt eigentlich schon alles
 
Und das Gute: Auf PC läuft das Game flüssig, mit perfekter Ego Shooter Steuerung und perfekter Grafik, welche wirklich wenigstens NextGen Aspekte bietet und kein solch 30 fps Geruckel mit oldschool Joypad.

Und sind wir doch mal ehrlich, welcher ambitionierte Spieler kauft sich eine PS360 um damit prädestinierte PC Shooter zu zocken? Noch dazu kosten die PC Spiele meistens nur 10-40 Euro, während die schlechtere Konsolenversion 60-70 Euro kostet.

Mein PC übertrifft die empfohlenen Anforderungen sogar bei weitem und ich hab noch nicht mal eine 8800 GTS :)

Wenn man bedenkt, was man für HighEnd PC Hardware schon für gute 480,- Euro bekommt:

- Athlon X2 6000+ 2x 3 GHz
- 2 GB DDR2-800 Kit
- AM2 Mainboard
- 8800 GTS DX10 Grafikkarte

MFG

McDaniel-77
 
IHr mit euren PCs der wird bald überflüssig werden ein PC ist zum Arbeiten gedacht und nicht zum Spielen HEHE ! Ist schon ein dummes gefühl wenn man so eine hohe anforderung braucht und auf einer Konsole das Spiel ohne propleme läuft was keine so hohe anforterung braucht ! man siehts ja beim Speicher am PC 8 GIGAByt , auf einer Konsole wahrscheinlich nur ein paar MB HEHE ! Grafisch wird es sowieso kein Unterschied mehr geben wenn sich mal GOW ansieht so eine Grafik gibts noch nicht einmal auf dem PC bis jetzt ! und bei GOw wird die 360 noch nicht einmal ausgereizt , was da in zukunft kommt kann man nur erahnen !
 
Zurück