Unreal Tournament 3: Exklusive Inhalte für 360 Version

Gibts in Sachen Technik denn Unterschiede zur PS3-Version? Bei der PS3-Version wurde die Spielgeschwindigkeit aufgrund des Gamepads reduziert (obwohl man es ja auch mit M&T steuern kann).

Ist das bei der 360-Version auch so?
 
@Duman:

Könnte ja sein, dass man für die XBox360 Version die schnellere PC-Version zum Vorbild nimmt. Da es mich ehrlich gesagt nicht wundern würde, dass die Verlangsamung der PS3-Version nichts mit dem Gameplay sondern mit Entwicklungsschwierigkeiten bzgl. der komplexen PS3-Hardware zu tun hat.

War halt nur so eine Vermutung, da man auf der PS3 ja auch mit M&T zocken kann, wieso also das Spiel langsamer machen...? Daher halt meine Frage, wäre die 360-Version jetzt plötzlich genau so schnell wie die PC-Version, dann würde mich dass eben doch stutzig machen oder in meiner Vermutung bestätigen...

Ist aber auch nicht so wichtig, da ich eh kein echtes Interesse an dem Spiel hab. ;-)
 
Zurück