Unreal Tournament 3: Exklusive Inhalte für 360 Version

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Exklusive Inhalte für 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Exklusive Inhalte für 360 Version
 
Ich darf doch hoffen, dass man im Splitscreen dann auch mit Bots spielen kann?
 
Hoffentlich steigen damit auch die Verkaufszahlen von UT3 kräftig an - dieser Titel hat auf jeden Fall mehr verdient!

Edit: Wie sieht´s mit Mods aus ?!
 
splitscreen wäre das i-tüpfelchen...aber selbst wenn das spiel "nur" das niveau der ps3-version hat kauf ichs mir.
 
jau split und es ist gekauft. ansonsten nicht ;)

ist mir total entgangen, das dieses game schon für ps3 & pc erschienen ist... - wird doch wohl nicht an deren qualität liegen ?
 
@ mcnintendo
man sollte halt seine xbox scheuklappen absetzen.
ist schon seit november für pc und seit januar für playstation draussen.
 
SPIDEY@ Epich braucht sich bei UT3 bezüglich der verkaufszahlen bei der 360 version keine sorgen machen , das wird sich schon verkaufen ganz sicher , und Mods naja ist ja auch nicht so wichtig , finde die zusatz inhalte etwas inderresander !
 
Nelson Muntz hat folgendes geschrieben:

@ mcnintendo

man sollte halt seine xbox scheuklappen absetzen.

ist schon seit november für pc und seit januar für playstation draussen.

-----------

nee. ist bei nur in der ganzen spieleflut bei der 360 zu der zeit einfach übersehen worden... ;)

@shikamaru

thx. dann scheint es ja nicht schlecht zu sein. aber ohne split kein thema - dafür gibt es zu viele shooter, die dasselbe bieten. rafft eigentlich kein entwickler, das die leute viel lieber nen split dabei haben wollen ???
 
@ spaghetti

Mods = unbegrenzte kostenlose Zusatzinhalte.
 
Wenn man im Splitscreen zusammen online spielen kann, dann wäre es was. Aber ansonsten verstehe ich nicht, wieso ausgerechnet nur bei der Online-Number-One Konsole einen Splitscreen geben soll. Ist schon komisch ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Wenn man im Splitscreen zusammen online spielen kann, dann wäre es was. Aber ansonsten verstehe ich nicht, wieso ausgerechnet nur bei der Online-Number-One Konsole einen Splitscreen geben soll. Ist schon komisch ;)

-----------

könnte mna den anderen konsolen ja dann auch per update anbieten. zu zweit vor der konsole und dann noch online gehen - was besseres gibts nicht. :D
 
@Nisssin

der splitscreen ist dann für die leute die sich verarschen lassen haben und sich die core zugelegt haben, mit der kann man ja nix anfangen es sei denn man rüstet die für nen haufen kohle zu einer richtigen xbox auf.

nicht ganz ernst gemeint, sarkasmus ftw!

die exklusiven inhalte sind aber ein kleiner trost dafür das die mods komplett wegfallen, es sei denn user fertigen mods an und microsoft verkauft die dann auf dem marktplatz, einzig um seinen eigen profit zu steigern.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@Nisssin


der splitscreen ist dann für die leute die sich verarschen lassen haben und sich die core zugelegt haben, mit der kann man ja nix anfangen es sei denn man rüstet die für nen haufen kohle zu einer richtigen xbox auf.


nicht ganz ernst gemeint, sarkasmus ftw!


die exklusiven inhalte sind aber ein kleiner trost dafür das die mods komplett wegfallen, es sei denn user fertigen mods an und microsoft verkauft die dann auf dem marktplatz, einzig um seinen eigen profit zu steigern.


----------------------------------

Sarkasmus hin oder her...die Arcade ist bleibt das einfachere Spielvergnügen zu einem recht günstigen Preis.Den Vergleich mit der scheinbaren Konkurrenz spare ich mir jetzt mal...>.<

Und wo steht das die Mods wegfallen?

Topic:

Schon erstaunlich was alles auf die DVD passt...*g*
 
Bill G4tes schrieb:
Und wo steht das die Mods wegfallen?

______________________________________________

Und wo steht das sie dabei sind ?! ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Bill G4tes schrieb:

Und wo steht das die Mods wegfallen?


______________________________________________


Und wo steht das sie dabei sind ?! ;)


---------------------

Habe ich behauptet das diese dabei sind? ;)
 
Dann könnte es ja auf der 360 ein Renner werden. Ich interessiere mich normalerweise nicht für UT3, aber die Sache mit dem 2-Spieler-Koop-Modus könnte mich am Ende noch umstimmen.
 
UT3 ist aufm PC langweilig, absolut keinen Vortschritt zu UT2004, die Garfik ist auch nicht besonders. (sieht auf den Screenshots viel besser aus). ich weis wovon ich spreche, hab das Spiel selbe ^r und spiel auf auf höchster Garfikstufe^^
 
@Matt1980

2-spieler-coop? ich glaub kaum das es einen coop modus geben wird, hier ist die rede von splitscreen und ich gehe davon aus das es nur um den multiplayer geht, dazu kommt das der story mode nicht der bringer ist, es wird ganz klar augenmerk auf multiplayer gelegt.

@Bill G4tes

für leute die die konsole nur zum offline spielen nutzen mag das stimmen, leute die online spielen möchten oder sich die option für die zukunft freihalten wollen, sollten definitiv zur premium greifen, im nachhinein aufzurüsten ist meiner meinung zu teuer.

natürlich hast du recht, es steht nicht da das es keine mods geben wird, so wie ich aber microsoft einschätze werden die es nicht mögen wenn jemand zusatzinhalte kostenlos auf ihre konsole bringt (siehe mappack von gears of war).

@People24

ich für meinen teil brauche keinen splitscreen mehr, ich geh mit meiner konsole online wenn ich gegen andere spielen will, wenn ich daheim mit freunden zocken will greif ich eher zu fungames, aber du hast schon recht schlecht ist es nicht sowas einzubauen, es gibt immer leute die es haben wollen und sich dann freuen.
 
Könnte mir schon vorstellen, dass die mit Splitscreen auch Offline-Koop meinen. Epic wird ja wohl nicht vergessen haben, wie gut das bei Gears of War an kam.

Also für mich klingt der Titel zumindest durch diese News jetzt auch interessanter als vorher.

Und zum Thema "Mods" kann halt noch keiner etwas sagen, da es weder von MS noch Epic irgenwelche finalen Aussagen darüber gibt.
 
Gibt ja schon 105 maps zum downloaden hehe, hat die x360 ueberhaupt nen usb anschluss??
 
Zurück