@Matt1980
2-spieler-coop? ich glaub kaum das es einen coop modus geben wird, hier ist die rede von splitscreen und ich gehe davon aus das es nur um den multiplayer geht, dazu kommt das der story mode nicht der bringer ist, es wird ganz klar augenmerk auf multiplayer gelegt.
@Bill G4tes
für leute die die konsole nur zum offline spielen nutzen mag das stimmen, leute die online spielen möchten oder sich die option für die zukunft freihalten wollen, sollten definitiv zur premium greifen, im nachhinein aufzurüsten ist meiner meinung zu teuer.
natürlich hast du recht, es steht nicht da das es keine mods geben wird, so wie ich aber microsoft einschätze werden die es nicht mögen wenn jemand zusatzinhalte kostenlos auf ihre konsole bringt (siehe mappack von gears of war).
@People24
ich für meinen teil brauche keinen splitscreen mehr, ich geh mit meiner konsole online wenn ich gegen andere spielen will, wenn ich daheim mit freunden zocken will greif ich eher zu fungames, aber du hast schon recht schlecht ist es nicht sowas einzubauen, es gibt immer leute die es haben wollen und sich dann freuen.