Unreal Tournament 3: Doch mehr Karten für PS3-Version?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Doch mehr Karten für PS3-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Doch mehr Karten für PS3-Version?
 
Naja ich denke mal UT3 dürfte sich dieses mal auch auf der XBOX 360 deutlich besser verkaufen als der Vorgänger seinerzeit für die XBOX.
 
ja aber UT3 kannst du ja nicht wirklich mit Gears of war vergleichen, den UT3 setzt seinen schwerpunkt wie schon die Vorgänger auf den Multiplayermodus und wird dort wohl mit halo 3 zu den besten Multiplayergames zählen.. Ich glaube kaum das es jemanden gibt der sich UT3 nur aufgrund des Solomodus kaufen wird.
 
Erstmal muss ich euch berichtigen :D auf der alten Xbox erschien NIE ein UT oder ein UT2 ja, denn UT steht für Unreal Tournament, die Spiele auf der Xbox waren aber ein Ableger mit dem Namen Unreal Championship also UC nur so zur Info :D Ich habe die beiden Teile selbst hatte aber auf der alten Box mangels Kreditkarte und damaliger Minderjährigkeit kein XBL somit konnte ich es ned online spielen.

Vor allem bei UC2 hat mich das ordentlich gewurmt -.- da ich das Spiel verdammt gut finde.

Was den Kommentar dieser soliden Schlange Nummer 47 angeht, so kann ich den auch nicht verstehen. Was muss ich mir schön reden, was ist da mein Problem, wenn die Karten auf PS3 vielleicht kommen oder nicht? :D
Ich werde mir das Spiel so oder so für die Xbox 360 kaufen wenn es erscheint, weil das Spiel im Multiplayer sicher auch ein Dauerbrenner werden wird.

Was Gears of War und UT3 angeht, so kann man die beiden nicht vergleichen. Sie setzen auf die selbe Engine und haben einen ähnlichen Grafikstil, UT3 ist aber deutlich Farbenfroher und hat ein anderes und schnelleres Gameplay.

Der Unterschied von System zu System ist im Moment nur der, das es auf der PS3 eine richtige Bombe wird und auf der 360 wohl anhand der Spieleflut etwas untergehen könnte, nicht wird, aber könnte. Wobei sich diese Prognose auf beiden Konsolen ja noch ändern kann, man weiß ja nicht was für PS3 und 360 noch alles an Spielen angekündigt werden wird.
 
EPIC hat miest gebaut , PS3 version erst 2008 , 360 version erst ende 2008 also das glaub ich nicht das es ende 2008 erscheint , sollte es dennoch stimmen dann kann sich EPIC UT3 in die haare schmieren , wäre inderresant gewesen ganz sicher , jetzt kann ich darauf verzichten mit mir nicht ! MARK REIN ist schuld !
 
DR. DOMUCH: so ist es nicht , MS ist Marktführer bei den Konsolen , 7 MIL. Mitglieder bei XBOX-LIVE , da müsste EPIC normaler weisse mit der 360 version anfangen anstatt mit der PS3 version ! du wirst es die wahrscheinlich auch nicht kaufen , ich hätte es mir wahrscheinlich gekauft wenn es ende 2007 oder anfang 2008 gekommen wäre aber ende 2008 wäre ein harter schlag für die 360 ! daher wert ich es mir auch NICHT kaufen !
 
Wieso ein harter Schlag für die 360? Sorry aber für die 360 kommen so viele Kracher, da kann ich einen Release Ende 2008 mehr als verschmerzen :D
 
Naja die Kämpfe laufen in Mass Effect zwar in Echtzeit und recht Actionreich-taktisch ab, aber ich würds jetzt deswegen nicht als eine art shooter bezeichnen.
 
@Newsschreiber

Deine News geht ok aber mit deinem Kommentar machst Du dir sicher keine Freunde und so ganz verständlich ist er auch nicht.
Im Kommentar kannst Du natürlich frei schreiben was immer Du denkst aber auf Fanboys usw würd ich da nicht eingehen, das wirkt immer wie verzweifelter Fanboy der Gegenseite, so als Tipp.
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

"Wenn ich aber lust auf einen onlineshooter habe, werde ich wohl kaum ein anderes spiel als Halo3 einlegen. warum sollte ich mich mit etwas anderem als der referenz begnügen?"



Looool! XBL in allen Ehren und Halo3 ist ein MegaGame, aber wenn Du bock auf ´nen Referenz-Onlineshooter hast kommst Du an CS und UT nicht vorbei. Ist halt nicht die Konsolenwelt.
 
ihr xbox fanboys redet die ganze zeit von einer riesen anzahl an krachern auf der xbox die da angeblich kommen sollen.welche exklusiv kracher meint ihr ueberhaupt.die meisten kracher kommen wohl eher multiplatform.und wenn man schon von exklusivkrachern redet dann hat doch die ps3 mit mgs4,final fantasy 13 und gran tourismo prologue eher die nase vorne in naechster zeit.
 
@Dr. domuch

wie oft willst du den quantsch mit den 512mb hier noch schreiben? wenn die xbox360 mit 256mb ram gekommen wäre und man das in ram und vram aufteilt hätte man nur 128mb hauptspeicher und 128mb grafikspeicher, sowas hätte microsoft niemals auf den markt gebracht. das hab ich und andere doch schon tausend mal geschrieben, die 512mb sind auf hauptspeicher und grafikspeicher aufgeteilt, die xbox wird nie 512mb nur als hauptspeicher nutzen können. da braucht es keinen mark rein der sagt das 256mb für hauptspeicher und grafikspeicher zu wenig sind, das weiss microsoft selber.
 
Naja wir wärs mit Mass Effect, Lost Sonata, Lost Odyssey, Halo Wars, Banjo tooie etc
 
Die Säcke vom Entwicklerstudio hätten schon sagen können, dass die Maps wegen ihrer Unfähigkeit nicht kommen. So wurde das ganze auf die PS3 abgewälzt, was nicht schön ist. Den XBox360 Käufern geht das Ganze aber wahrscheinlich derbe am Arsch vorbei. Die PS3 wird eher von Leuten abgelästert, die sich von Sony verarscht fühlen.
 
Oh Blue Dragon 2, Mass Effect 2-3, Fable 2, Cry On, Ace Combat 6, Ninja gaiden 2 etc hab ich noch vergessen.
 
dr domuch erinnert mich an brazko,kaffetrinker,poppei und methy aus dem ps forum.
 
ausser mass effect und halo wars is nix interessantes dabei.die koennen doch niemals gegen ff13 und mgs mithalten.
 
Tja schade nur das FF13 wohl erst 2009 bei uns rauskommen wird. Und wieso sollen spiele wie Fable 2, Ninja gaiden 2 nicht zu vergessen das neue Splinter Cell da nicht mithalten können?
 
ok und wie waers mit god of war 3,killzone 2,gran tourismo 5 und haze.splinter cell interessiert mich nen dreck.und ff wird eher 2008 rauskommen.
 
Zurück