Auf welchem Spezialformat wird denn die PC-Version laufen ? Oder gibt´s für PC-Spieler "angeblich", "eventuell", "vielleicht" auch weniger Karten ?
Aber is´ schon klar : Wenn man seit Monaten ( Jahren ? ) an einem Spiel herumentwickelt, dann weiß man auch als langjähriger Entwickler noch nicht so genau, wieviel Speicherplatz das Spiel, welches in ein paar Monaten erscheinen soll, letztenendes verbraten soll. Woher denn auch, was ?
Sind nicht die wahren Speicherfresser Rendermovies für Intros und Zwischensequenzen ? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Grafikengine und Maps eines Ego-Shooters ala Unreal Tournament solche Unmengen an GB fressen sollen.
Und wie oben schon erwähnt wurde. Die Auslieferung auf mehreren DVDs ( wenn das denn überhaupt nötig ist ), läge natürlich total fern.
Entweder ist Mark Rein und seine Firma bescheuert, das, was er gesagt hat falsch verstanden worden oder die News im Laufe der Zeit zum Märchen mutiert ...
Sunshine