Unreal Tournament 3 Demo

Wo gibts die demo ???


wenn dann saug ichse mir un jo
 
Unreal Tournament 3 BetaDemo:

http://www.fileplanet.com/181421/180000/fileinfo/Unreal-Tournament-3-Beta-Demo

EDIT: Achja für alle die da nicht angemeldet sind :bigsmile:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46447.html
 
bei mir dauert des 18 stunden :bigsmile:
des geb ich mir net , dann saug ichs morgn
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

bei mir dauert des 18 stunden :bigsmile:

des geb ich mir net , dann saug ichs morgn
Lass es lieber gleich bleiben:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56690
Hab mich schon gewundert, dass es auf einmal die Demo geben soll, so plötzlich.
 
Wie immer schnelles Gameplay, schicke Grafik (für eine Beta!) und es läuft bei mir flüssig mit 30-50fps mit x2 4200, 7800GT, 2Gig Ram.
Ansonsten konnt ich noch nix bahnbrechendes feststellen.
Reines Grafikupdate a la EA...

EDIT: ZUr Grafik ist noch zu sagen, dass man kaum Möglichkeiten hat in den Optionen rum zu werkeln. ich glaube es waren nur die Auflösung, Textur- und Leveldetails, die ich verändert habe in Richtung "Holy shit!", wenn du verstehst was ich meine ;).
Vielleicht liegt es auch an meinem System, aber die Physik scheint wie in UT04
zu funktionieren: Labberiges Ragdoll..
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Nexuz hat folgendes geschrieben:


bei mir dauert des 18 stunden :bigsmile:


des geb ich mir net , dann saug ichs morgn

Lass es lieber gleich bleiben:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56690

Hab mich schon gewundert, dass es auf einmal die Demo geben soll, so plötzlich.

Die Demo kann man aber schon jetzt spielen.(Zumindest die von 4players.de) Also nix mit preload. Das is ne fertige demo, die man da runterladen kann.
 
Hab mir die Demo jetzt auch mal gezogen.
Gefällt mir schon ganz gut, auch wenn ich das Gefühl hatte das die Geschwindigkeit im Gegensatz zu UT04 ein wenig abgenommen hat, dass kann sich ja noch ändern.
Wundersamer weiße lief das Spiel bei mit Höchsten Einstellungen auf 1024*7xx wirklich Super-flüssig und ruckelfrei, wenn sie das so in die Verkaufsversion übernehmen bin ich glücklich :bigsmile:

Was mich ein wenig stört nach kurzen anspielen, ist dieser Riesige, ich nenn ihn mal, Strider. Der ist ja fast nicht zu knacken und wenn einer damit durch die Map rennt hat man so gut wie keine Chance mehr, da sollte vielleicht noch ein wenig ge-Balanced werden.
Aber ich habe wie gesagt auch nur kurz gespielt.

Die Demo ist allemal empfehlenswert!

EDIT: Was mich auch ein wenig gestört hat im gegensatz zu den Vorgänger ist, dass Springen. Man sieht immer eine Relativ kleine Kante, denkt sich das man locker draufspringen kann und dann bleibt man doch Hängen. Auch das 'Dotchen' funktoniert nicht mehr so eingängig, aber g'nug gemekert, ist ja nur die Beta :)
 
Ja also die grafik von UT reizt schon aber sonst erinnert irgentwie alles an UT2k4
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:
Die Demo kann man aber schon jetzt spielen.(Zumindest die von 4players.de) Also nix mit preload. Das is ne fertige demo, die man da runterladen kann.
Hast Recht, das ist mir gestern irgendwann auch wo aufgefallen. War´s vielleicht eh bei 4players? Naja, jedenfalls ist ja klasse, dass die Demo so klein ist(für heute Verhältnisse ja wirklich).
Ich mal wieder: Läuft die unter Win 2000?
 
Die Performance der Demo scheint zu stimmen. Läuft auch auf meinem System ( Dual Core E6300, 2GB Ram, Radeon X1900 ) in den höchsten Einstellungen mit 1280 x 1024er Auflösung flüssig ). Dennoch langweilt mich dieses Spiel - wie alle Teile dieser Serie außer dem Ur-Unreal-Tournament. Von daher kann man wohl sagen, dass Liebhaber der direkten Vorgänger auch mit dieser Version ihren Spaß haben werden.

Und nur so nebenbei : So schön die Grafik auch auf den ersten Blick wirken mag : Schönere Partikeleffekte, eine nachvollziehbare Einschlagphysik, Wassereffekte und Interaktion mit der Umwelt könnte man von einem 2007/2008er Titel schon erwarten ... wenn ich schon sehe, wie Granaten an der Wasseroberfläche explodieren ( so als wäre dieser ein Boden ). Ganz abgesehen davon, dass viele Objekte mit total unpassenden Texturen überzogen worden. Da scheinen manche Felsen nur noch aus einem Spiegeleffekt zu bestehen.

UT 3 Reizt mich jetzt persönlich in keinster Weise.

Sunshine

P.S.: Und am geilsten finde ich ja Waffen, die zwar kraftvoll sind, aber einen so langsamen Schuss abgeben, dass man Mühe hat, damit einen fliehenden Gegner einzuholen.
 
@Sunshine:
Hey, lang nichts mehr von dir gelesen(mag wohl an mir liegen und daran, dass ich fast nur noch im PK-Forum zu finden ist und wohl die Hälfte der Anbieter dort von mir ein Angebot bekommen haben... ;) )

Mag ja immer gerne deine Kritik hören.

Ich selbst bin auch der Überzeugung, dass die UT 2-Teile, die hinterfotzigerweiße auf zwei aufgespalten wurden um mehr Kohle zu scheffeln(wer kann sich an die Vorschauen zu UT 2 erinnern, wo dann einige Elemente nicht im eigentlich ja nur "umbenannten" UT 2003 eben NICHT wiederfanden, sondern dann erst in UT 2004?), einfach nicht mit dem Original-Teil mithalten konnten. Vielleicht ist dann alles ein bischen zu schöne "KULISSE", also zu sehr im Wortlaut.
Nasse Felsen? Splinter Cell 3 läst grüßen? Achso, das durfet ihr damals ja nicht sehen liebe "damals Ati-Unterstützer"(weil ja die Performance so viel besser war...-Gedöns; nichts gegen Ati- außer wegen den dümmsten Chip-Bezeichnungen aller Zeiten(da ist ja sogar Nvidia harmlos), aber damals hat mich das schon genervt, dass da alle davon so geschwärmt haben)>>>back to topic
 
Hab die Demo gezockt und bin nun im Besitz der Vollversion. Die Grafik ist geil und ziemlich schnell. Ansonsten spielte sich UT2004 für meinen Geschmack besser. Ich nehme an, dass Epic 'ne Menge Rückmeldung erhalten wird und das sie bald ein bisschen nachbessern werden. So war's Bei UT2003 auch, da musste man das viel bessere UT2004 nachschieben.

Na mal sehn...
 
ich weiss net,persönlich gefällt mir das classic UT und UT 04 besser.Ut3 ist irgendwie nen Grafikklotzer der nett gemacht ist aber irgendwie kein richtiges UT flair rüberbringt und mich auch nicht so fesselt wie die Vorgänger.
Im grossen und ganzen hab ich mich sehr auf das Spiel gefreut bin aber irgendwie enteuscht und finde es teils zu überbewertet,aber ok,ist halt Geschmackssache.Bin da irgendwie froh das es ich jemand gebraucht abgekauft hab und nicht für den Vollpreis erworben habe 8)
 
dracor hat folgendes geschrieben:

ich weiss net,persönlich gefällt mir das classic UT und UT 04 besser.Ut3 ist irgendwie nen Grafikklotzer der nett gemacht ist aber irgendwie kein richtiges UT flair rüberbringt und mich auch nicht so fesselt wie die Vorgänger.

Da haste allerdings recht !
 
Zurück
Oben Unten