Unreal Tournament 3: Bombastischer Trailer erschienen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Bombastischer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Bombastischer Trailer erschienen
 
Das wird ja wirklich der Hammer. Kann gar nicht bis nächstes Jahr warten...
 
Sagt mal, geht es mir nur so oder warum sieht der Protagonist (an Anfang deutlich zu sehen) aus wie Marcus Phoenix in brünett ?
 
Das dachte ich zuerst auch, aber dann wiederrum, ähnelt der Typ nicht nur Phoenix, sondern sieht haargenau aus wie sein (verschollener ?) Zwillingsbruder.
Der schwarze Commander ähnelt dem Schwarzen aus GOW (Augustus "Cole Train" Cole) nicht im entferntesten, sprich: Es kann nicht an der Engine liegen bzw. sind unterschiedliche, differenzierte Charaktermodelle mit der U3 Engine möglich.
 
Hab die Demo für´n PC gezockt und muss sagen, spielt sich sehr gut. Und die Graphik ist auch in höherem Niveau. Werd´s mir aba für die PS3 holen.
 
nicht Marcus Phoenix, sonder Marcus "Fenix",tztztz...typisch Casual Gamer^^
vielleicht sind es auch die selben charakteren, villeicht spielt sich die story von UT3 direkt nach GOW ab.
Außerdem sieht der Typ aus Triple-X auch genau so aus wie der Typ aus "TheFast and theFurious",da meckert ja auch keiner rum^^
 
"Casual Gamer" ?

Vooooooorsicht Freundchen....

Und äh ja, wie sinnig, Filme mit Spiele zu vergleichen. Dank plastischer Chirurgie ist es heute total simpel das Aussehen von Schauspielern im Handumdrehen zu ändern. Nicht so bei Videospielen, da geht das nicht ganz so einfach. Da müsste man sich doch glatt ein neues Gesicht einfallen lassen und dieses auch noch programmieren ! Man stelle sich das mal vor ! Ich zitiere den Piratenausguck aus Asterix : "Schimpf und Sch'eck !"
 
Buffalo Bill hat geschrieben:

"Dank plastischer Chirurgie ist es heute total simpel das Aussehen von Schauspielern im Handumdrehen zu ändern. Nicht so bei Videospielen, da geht das nicht ganz so einfach."

--------------------

:D :D :D :D
 
Tja und er sieht auch glatt aus wie einer aus UT04, mano man, das is ja vlt. mal was.:D
 
Zurück