unreal tournament 2007

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Tobi hat folgendes geschrieben:
Muss wool den pc aufmozen 3000+ AMD64 CPu un x1300pro ati karte und 1.25 GB ramm reichen da wohl nicht mehr oder???

Also, ich kann die Karte zwar nicht einschätzen, weil mir die seltsamen Ati-Karten-Bezeichnungen momentan gehörig auf den Sack gehen und mich diese neuen Karten auch nicht interessieren, aber wenn eine x1800 so toll ist, dann wird die mit 1300 bei weitem nicht mithalten können. Also da würde ich sagen, dass die Karte nicht reicht, aber der Prozessor und Ram auf jeden Fall und zwar wahrscheinlich für viele Details.

PS:Hast du kein Bild gefunden, dass den Rahmen des Forums nicht sprengt?
Ach und übrigens finde ich den Thread nicht gerade sehr sinnvoll. Sag doch selber was zum Spiel, was du erwartest, warum du dich auf ihn freust usw., denn sonst kommen immer mehr daher und stellen Threads rein, wo´s nur heißt, was haltet ihr von Spiel xy und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
 
Also ich freu mich darauf,weil es so aussieht, das das mal wieder ein richtig guter Online-Shooter wird, und weil die Grafik perfekt ist um meine neue GeForce 7800 GTX zu testen;).

PS: Nach diesem auszug aus einem Gamestar Bericht denke ich das das Ding schon ordentlich grafikhunger hatt.

Gamestar:
Nach der Vorführung steht eines fest: Unreal Tournament 2007 sieht einfach großartig aus. »Wir glauben, dass die Leute wegen der Grafik kommen und wegen des Spiels bleiben werden«, prophezeit Steve Polge, Chefdesigner bei Epic

Ganzer Bericht:
http://www.gamestar.de/magazin/previews/angeschaut/action/25716/
 
...und wegen dem hardwarehunger gezwungenermaßen wieder gehen:blackeye:
 
Vroni5354 hat folgendes geschrieben:

Hehe.. Ich hoffe auch, dass es noch bei mir läuft. Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass es auf High flüssig läuft. Anti Analising und antisotrophische Filterung brauche ich nicht^^ die ziehen die Leistung zu stark runter.

=> AMD Athlon 64 4400+, 1024 MB DDR, GeForce 7800 GT, 250GIG S-ATA2

Willst du uns verarschein? Na wenn es da nicht in maximalen Details gut läuft, na dann könnten es nicht viel spielen.
Also die Festplatte hat da aber überhaupt nichts zu sagen. Die kann vernachlässigt werden. Ich kenne kein Spiel, wo die Festplatte ausschlaggebend ist.
 
zu seinem system möchte ich bemerken das seine grafikkarte "nur" eine abgespeckte version ist. ausserdem bin ich sicher das man, um ut 2007 mit hohen details zocken zu können, mindestens 2 grafikkarten braucht
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

zu seinem system möchte ich bemerken das seine grafikkarte "nur" eine abgespeckte version ist. ausserdem bin ich sicher das man, um ut 2007 mit hohen details zocken zu können, mindestens 2 grafikkarten braucht

Oder 1 sehr gute!
 
ja schon aber die grafikkarte die so sehr gut ist das sie es alleine mit ut07 aufnehmen kann ist noch nicht aufn markt
 
GeForce 7800 GTX mit genug Arbeitsspeicher?

PS: ein 7800GTXDual würde das au schaffen (2GeForce 7800 GTX Chipsätze, Weltweit auf 2000 Stück limitird für 800€)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

zu seinem system möchte ich bemerken das seine grafikkarte "nur" eine abgespeckte version ist. ausserdem bin ich sicher das man, um ut 2007 mit hohen details zocken zu können, mindestens 2 grafikkarten braucht

Hatte ich schon gesehen. Aber ihr habt eine falsche Vorstellung von den kommenden Titeln. So schlimm ist es auch wieder nicht, denn wie viele Leute haben denn schon eine Geforce 7800 GTX oder zwei GTs? Nicht sehr viel und für eien 1024x768er Auflösung mit vollen Details langt wohl eine Geforce 6800, denke ich.
 
naja es gibt jetz schon genug spiele die sehr hardwarehungrig sind. und ut07 wird alle in den schatten stellen. so prophezeie ich das zumindest;)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

naja es gibt jetz schon genug spiele die sehr hardwarehungrig sind. und ut07 wird alle in den schatten stellen. so prophezeie ich das zumindest;)

Kannst du mir auch das Wetter prophezeien?;)
Nein, warn Witz! Ich glaub kaum das das pasieren wird! (Hoff ich zumindest!)
 
das wetter wird heiter bis wolkig bei temperaturen zwischen minus und plus-graden:D
 
hey leute

bin zwar kein ut fan aber die bilder sind geil wo bekommt man die her?

bye by mopzi
 
Black Dragon hat folgendes geschrieben:

Tipp in Google Bildersuche einfach Unreal Tournament 07 ein!
Darfst aber ruhig auch eine News zu dem Spiel für Screen hier bei Gamezone suchen, oder eine andere Suchmaschine benutzen, denn 1. nervt mich, dass jeder immer die google-Kapitalisten angibt und zweitens kann man bei altavista.de z.B. viel besser Bilder suchen.
 
also ich finde das spiel hammer geil und freu mich drauf OK also eigentlich wäre vorgeshen gewesn cpu G kart auszutausen so lang der s 939 noch benutzt wird. mfg boby
Nja wir werden sicher bald mehr sehen
 
Zurück