Unreal Tournament 2003 – Neue Screenshots

nett ich hoffe nur, die hardwarevoraussetzungen werden nicht allzu hoch

Jo Das sind ja echt coole screenshots! Das Spiel wird bestimmt ein Hit!

hm klingt nicht schlecht ... aber mehr würde es mich freuen, wenn man das auch für eine x-box version lesen könnte - wobei ich meine, das einer der UT-teile auf der x-box erscheint (weiß nur nicht mehr genau welcher *grübel*) :)

ja also die bilder sind sehr überzeugend.
soll ja irgendein teil für die xbox kommen, eine gamecube version wär mir da viel lieber :-)

... Die Grafik schaut echt beindruckend aus!!! Wow!!!:-)

Jo Das Teil wird sicher Klasse, der Vo0rgänger war schon super und mit DER Grafik und den neues Features...

Endlich... ....auch mal ein Ego-Shooter, in dem man seine Skills verbessern kann!

hm Unreal Championship heißt das Spiel für die Xbox. Das ist fast das selbe wie Unreal Tournament 2003 nur ein bisschen an die Konsole angepasst. Denke ich mal.

uh uhga ugga, ich will dieses Spiel zocken und wieder bei Zockerligen absahnen :D

!!! Sehr nette Bilder. Ich will es nun entlich mal selbst spielen.

Cool! Sieht richtig gut aus. Mal abwarten was es in Zukunft geben wird.

COOL! Die Screenshots sehen echt cool aus, nur interessiert mich das Spiel nicht!

naja für einen egoshooter bietet unreal tournament 2003 durchaus einen gewissen optischen reiz... mir persönlich gefallen die screenshots sehr gut

hm Das Unreal 2003 sieht recht gut aus, aber wir haben ja nich einmal den zweiten teil. Naja mal sehen.

hm Naja es gehört zwar nicht zu meinen lieblings spielen Trodem sind die Screenshots gut gelungen!!

... Die Screenshots sehen sehr gut aus und der Vorgänger war auch schon gut.

Zurück