Unreal Tournament 2003 – Neue Infos

jo Und schon wieder ein Ego shooter,naja zumindestens schonmal infos,die sehr gut sind!

ja aber diesmal ist es einer der besten die es gibt. ma das spiel soll endlich kommen

hm Bis Juni dauert es ja gar nicht mehr so lange. Und wie es ausieht wird der Termin auch eingehalten, denn das Spiel ist wohl schon so gut wie fertig.

naja Unreal Tournament muss ja ganz OK sein, aber ich würde es besser finden wenn es auch auf ein Konsole kommt.

Unreal ist für mich... ...ein Phänomen das genial vermarktet wird. Es soll demnächst sogar einen Unreal-Performance Tester geben, mit dem dann Spieler ihre Hardware durchchecken können und der angeblich auch bei der Entwicklung neuer Grafikkarten Verwendung finden soll.

das.. klingt bisher schon echt klasse, mal schauen ob es einen konsolen umsetzung geben wird..

.... Na mal sehen ob der Schooter besser wird als die anderen!!!

hm Unreal ist ja bei vielen Leuten sehr beliebt, wobei ich sagen muß, dass es gar nicht zu meinen Favoriten gehört. Der neuste Teil wird aber sicherlich wieder sehr erfolgreich werden.

hm Ich hoffe Unreal 2 wird gut, sonst werde ich mir die Spiele oder Serie nicht mehr angucken.

ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel,
ich hoffe es wird kein CPUfresser ^^

Super! Hört sich gut an. Aber ich finde das es in letzter Zeit etwas zu viele EgoShooter gibt.

Na ja! Da gefällt mir Square besser als Unreal, Unreal gefällt mir nicht so sehr!

Zurück