Unreal Tournament 2003 - Neue Details

ja das wird ein 2002 Spielehighlight!
Und es wird einen Ehrenplatz in meinem Glasschrank bekommen :)

hmm das klingt nach einem sport für echte männer *gg* wird sicher gut!

Aber das hatte ich schon geschrieben. Das stand alles so in meiner letzten News dazu:
"Der Domination-Mode war im ersten Teil nicht besonders beliebt, weil die Teams ständig herumrennen mussten um die unterschiedlichen Punkte zu sichern. In Unreal Tournament 2003 gibt es jetzt nur noch zwei wichtige Punkte pro Karte und man muss diese lediglich fünf Sekunden lang kontrollieren um dafür belohnt zu werden. Diese überarbeitete Variante heißt „Double Domination Mode“. Ein weiteres neues Element ist Bombing Run, ein Mode der an ein Footballspiel erinnert, nur dass statt einem Ball eine Bombe herumgetragen wird. Man muss so ein bestimmtes Ziel erreichen und zwischendurch kann man die Bombe zu den anderen Teammitglieder werfen bevor man vielleicht abgeschossen wird"

hmm Das Bombing Run hört sich richtig gut an, mal sehen wie es in wirklichkeit ist..

Naja! Ich finde das es zu viele EgoShooter gibt! Man sollte sich auch auf andere Genres zu konzentrieren.

nein... nicht schon wiedr ne news gebracht die es schon gab! man, da muss ich ´mich ja schon schämen..:-)

hm Hört sich echt mal nach was neuen an, mal sehe wie das ganze dann aussieht und wieviel spaas es machen wird.

Inovation!!! Das nenn ich Fortschritt!! Endlich mal was anderes als das ständige CTF!!
Ich freu mich schon riesig, v.a. wenn die Bugs, die es bis jetzt noch hat mal raus sind. Bis jetzt muß man die Bombe in der hand haben, um sie zu werfen, da sollte es ein extra Knopf geben, sonst is essig mit selbstverteidigung. Dann kann man nur als VIP spielen, der die Bombe trägt. Ich freu mich schon riesig auf die offizielle Version.

... Klingt alles recht nett, aber ich warte schon lange auf das Spiel...^

Hmmm... mal sehen, was da draus wird. Das ursprüngliche Game hab ich immer wieder gerne gespielt. Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

Na ja! Hauen mich nicht so um die Details, gehen so wie ich finde!!!

nicht wirklich ein spiel auf das ich warte... das genre kann mich halt leider nicht begeistern

Zurück