• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 2 - Neue Infos

Verpflichtung... Der zweite Teil (auch schon sehr gespannt) sollte eigentlich klasse werden, er hat allerdings mit schwerem Erbe zu kämpfen...

nett Hört sich wirklich vielversprechend an, aber es gehört nicht unbedingt zu den Games auf die ich schon ewig gespannt warte. Dass es ein großer Erfolg wird glaube ich aber schon ;)

mhhhh Es hört sich sehr vielversprechend an besonders auf den Bombing Run Modus bin ich ma gespannt wie er so wird.
Ausserdem ist die Idee mit den Boots sehr gut..

! Ist ja noch ne Zeitlang hin, bis der Titel erscheint, hoffentlich mache die Entwickler was draus

hört.. sih doch recht vielversprechend an...mal auf das game warten...

hm Unreal Tournament habe ich öfter gespielt als ich eine kleine Egoshooter-Phase hatte :)
Aber die ist vorbei. Deshalb finde ich den zweiten Teil nicht so interessant.

das mit dem erfolg glaube ich auch, denn das ist doch ein genre, welches bei uns sehr beliebt ist... das spiel selbst hört sich nicht schlecht an, besonders die grafik hat mich überzeugt

... Unreal Tournament 2 muss doch echt geil werden. Ich hoffe es kommt bald.

@Luigi Wenn das In Game Grafik ist, dann sag ich nur fitze spritze !!!

UT war schon beschissen und UT2 wird genauso beschissen ...

cool Ich habe einige Kumpel, die voll auf das Game abfahren. Ich selber find´s aber nicht so toll.

Naja Ich mochte auch nie besonders Shooter, aber wenn man mal UT über Netzwerk mit ein paar Freunden gespielt hat, ist das was ganz anderes. Deshalb freu ich mich auch schon tierisch auf UT2.

voll Krass Über die Graphik brauch man net viel zu sagen,auser genial.Ich denke das Spiel wird jeden anderen Shooter e wegfegen.

Zurück