• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 2 - jetzt offiziell!

hm Das Spiel hat bestimmt wirklich eine Klassegrafik und für Actionfans sind die Zeiten im Moment sowieso sehr rosig.
Trotzdem ist das einfach nicht mein Genre. Unreal Tournament habe ich zwar auch, aber auf die Dauer war mir das zu langweilig.

Hm! Naja, ich weiß ja nicht, ob ich wegen diesem Spiel - das nebenbei gesagt sehr verlockend klingt - auf Online Games umsteigen soll! Aber man kann sich ja auch ´normal´ damit vergnügen, soviel ich weiß!

WOW Das Spiel muss so geil so. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, ja :-)

endlich jaaaa... ich fand den ersten Teil schon genial, die sollen sich blos beeilen :)

Cool Bis zum dritten Quartal ist es ja nicht mehr allzu lange, aber ob das Game dann tatsächlich schon kommt, ich weiß nicht so recht. Für mich klingt das doch etwas sehr früh, denn es ist ja noch nicht so lange bekannt, dass es UT2 geben wird und die Entwicklung kann doch noch garnicht so weit fortgeschritten sein.

könnte... ..doch sein, dass es jetzt schon kommt. Villeicht ist es schon lange in Entwicklung, aber Epc hat es geheimgehalten! Wer weiß?

... ... die nächste Runde der next-Generation-shooter ist eingeläutet. Das einzigste, was der USER machen darf ist

- Das Sparschwein zu killen und die Kiste aufrüsten und

- dann diese gewaltige Grafikpracht geniessen. Mann, uns stehen noch Zeiten bevor :-)

Zurück