• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 2 - hochauflösende Screens

... ich hab so das gefühl als ob UT2 das Meisterwartete Spiel des Jahres ist, denn dauernd sind hier neue News zu finden.
Ich glaube das Spiel könnte ja gut sein, vieleicht werde ich es mir dann auch mal zulegen

ja Ich leg mir das Spiel auf alle Fälle zu. Schon alleine wegen der Grafik kann das Spiel net schlecht werden :)

Super.. Geile Grafik !
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Entwikler von UT2 ein bischen bei Serious Sam abgekuppfert haben !

hm Nachdem Return to Castle Wolfenstein jetzt ziemlich abgehakt ist scheint Unreal Tournament 2 News-mäßig wirklich sehr in zu sein. In zwei Tagen gab es jetzt schon drei News dazu.

wow Das Picture ist ziemlich geil aus. Sieht fast so aus wie Perfect Dark vom Nintendo64. :-)

na Unreal 2 wird Quake4 wohl in die Schranken weisen.
Sieht schon genial aus.

hm Sieht nicht schlecht aus, aber wenn man es mit PD vergleicht, so sehe ich doch einige Unterschiede. Ich freue mich aber schon auf die GCN-Version von Perfect Dark. Das muß ja soooo geil sein. :)

bei.. ..Onlineshootern leg ich eigentlich nicht soviel Wert auf Grafik. Nach einiger Zeit schaltet mal die ganzen Details sowieso zugunsten von Speed und Übersicht aus.

Zurück