Unreal Tournament 2 - Features

sorry, aber... ...den englischen Text kann jeder kopieren. Wenigstens einen Teil hätte man ja mit eigenen Worten wiedergeben können.
 
und was?? und was hätt ich da mit eigenen Worten wiedergeben sollen??? Verstehst du des nicht keiner schreibt so lange News wie du. Und alle News die nicht so lange sind wie deine, sind zu kurz für dich.
Eine News soll kurz und informativ sein und nicht so ewig lang und dahergeschwafelt sein. Siehst du auf irgendeiner Newsseite so lange News wie deine?? ganz sicher net!!
 
naja... Alle News sind mir ganz bestimmt nicht zu kurz. Die von Cram oder perfect 007, oder Cubey usw. sind völlig in Ordnung. Aber ich finde es einfach blöd, dass du den englischen Text kopiert hast. Das hättest du dir auch sparen können, weil man den genauso auf der Quellenseite findet.
 
ebent wenigstens ein paar deutsche schlagworte hättens schon sein dürfen!
 
Deutsch !!! Was wäre denn dabei gewesen das wichtigste auf Deutsch hinzuschreiben und dazu den Link zur englischen Seite ?
 
echt wenn 80 Prozent deiner News kopiert sind, kannst du keine andere Berwertung erwarten. Hättest halt Übersetzen sollen
 
cool Hört sich ja alles geil an, die features mein ich jetzt. Aber wieso hast Du das nicht übersetzt? :-(
 
ehrlich das kann ja wohl jeder einfach einen text nicht zu übersetzen und abschreiben
 
Featuremässig.. scheint das Spiel ja einiges auf dem Kasten zu haben und grafisch wie man schon gesehen hat auch. Mal sehen wie es mit der Spielbarkeit und Netcode bestellt ist.
 
also das ist ja wohl wirklich etwas dürftig, einfach die Features per Copy and Paste von der Originalnews rüberzukopieren. Man kann doch auch das wichtigste mit eigenen Worten wiedergeben.
 
Zurück