unreal tearnament

stufi111

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
ich suche unreal tearnament und finde es aber nirgendwo zu kaufen. selbst bei ebay gibt es das nur im ausland.

kann mir jemand von euch sagen wo ich das spiel herbekommen könnte???

besten dank im vorraus.

stufi111
 
sorry wenn das oberschlau klingen sollte, aber versuchs mal mit "unreal tournament" - das dürfest du eher finden.

wiegesagt es ist nur nett gemeint
 
vampy hat folgendes geschrieben:

sorry wenn das oberschlau klingen sollte, aber versuchs mal mit "unreal tournament" - das dürfest du eher finden.


wiegesagt es ist nur nett gemeint
Unreal TEArnament hat er gefunden. Flugs noch ein Klick auf die Platform und

ebay suchergebnisse
 
muss ich nicht kapieren was du schreibst oder? :)
 
nope, aber ich erkläre es trotzdem gerne ;)

wollte eigentlich nur sagen, wenn du bei ebay nach Unreal Tearnament suchst, zeigt er dir trotzdem Unreal Tournament an ;)
 
Unreal Tournament ist doch indiziert. Bei Ebay Deutschland wird sich da auch nichts finden lassen, auch wenn man es richtig schreibt. ;)
 
@Database
Bedeutet das, Unreal Tournament ist grundsätzlich für deutsche ebay Käufer tabu? Weil ich einen Spanier gefunden habe, der es für 10 Euro verkloppen will. *verwirrt*
 
Ich denke, dass du das Ding in Spanien ruhig kaufen kannst. Indiziert heißt ja nur Werbeverbot und da das eine deutsche Regelung ist...

Bei ebay Deutschland dürfen nichtmal ab 18 Spiele angeboten werden.
 
naja who cares - ich hab sogar meine ganzen resident evils für den cube bei ebay gekriegt - man muss halt nur schneller als ebay sein und sich mit dem verkäufer einig werden :P

aber ich geh jetzt gleich mal meine original US Unreal Tournament (PC) streicheln :P

@piko: ok, tätschel
 
das ist ja schon fast erfolgreich hier. danke!!!

1. verzeiht mir bitte meinen schreibfehler, ich habs ni so mit englisch
2. ja das spiel gibt es definitiv für die ps2
3. bei ebay hab ich das auch schon gesehen, hab allerdings mit ebay keine ahnung und auch kein wirkliches vertrauen, wenn ich mir das aus spanien oder sonstwo her schicken lassen soll. hat da von euch jemand erfahrung???
4. was war das mit indiziert?? kenne das spiel von früher vom pc und hab jetzt erst nach langer pause wieder angefangen mit spielen und mit konsolenspielen hab ich noch gar keine erfahrung.

also nennt mir bitte des rätselslösung!

ps: nur weil ich kein englisch kann, heißt dass ni das mein deutsch perfekt ist!:crazy:
 
ja, das Spiel steht auf dem Index in Deutschland.

Soll heißen: es darf
1. nicht an Jugendliche verkauft werden
2. es darf nicht beworben werden
3. "Bewerben" kann auch schon das Angebot zum Verkauf sein, auch ohne Anpreisungen wie "der ultimative 3D-Shooter". Daher können auch private Kleinanzeigen hier auf Gamezone, die Angebote für indizierte Spiele enthalten, gelöscht werden. Damit muss die Gamezone-Seite sich selber schützen.
4. Der Versand von indizierten Games kann (so glaube ich zumindest) nur per "Post-Ident-Verfahren" oder ist sogar ganz verboten in D-Land.

Im Gamezone-Shop gibt es dazu ein paar gute Hinweise:
http://shop.gamezone.de/usk.asp
 
aha, danke für die infos.

iss ja ein haufen was es da zu lesen gab.

was ich mich jetzt allerdings noch frage:

ich bin ja alt genug, wo bekomme ich die spiele nun her, wenn die nirgends öffentlich verkauft werden dürfen???

und warum gibts das dann noch für die xbox und den pc???

fragen über fragen, ich weiß :bigsmile:
 
Es gibt auch noch andere Varianten des Games: Liandri Conflict, UT 2 etc.

Auch die Xbox hat zwei Ableger oder so spendiert bekommen.
Wenn Du alt genug bist, stuffi111, dann frag doch einfach beim Videofachhändler mal nach, manchmal haben die Exemplare unter dem Ladentisch, denn bewerben dürfen sie sie ja nicht.
Oder du musst bei ausländischen Händlern einkaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob die die SOftware nach D-Land versenden. Manche machen das inzwischen schon nicht mehr, da ja der Versand indizierter Spiele nicht so ganz risikofrei ist.
 
wie partykiller schon sagte, einfah im Fachnadel nachfragen, am besten in Läden die sich auf Videospiele spezialisiert haben und auch gebrauchte Ware verkaufen, da hat man oft Glück.

Solltest du in einer größeren Stadt wohnen, dann hast du wahrscheinlich gleich mehrere Anlaufstellen
 
was soll ich sagen, hab eins bekommen, jetzt wird erstmal gezockt! :mosh:

danke euch allen für die unterstützung und die tipps!"
 
Zurück