Unreal Engine 3: Jetzt auch für die Wii

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 3: Jetzt auch für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 3: Jetzt auch für die Wii
 
die engine lassen sie von einer Fremdfirma auf die WII umsetzen ? glaube ich weniger aber intressant alle Mal was hier produziert wird für die WII.
 
Wo liegt das Problem? Auf der PSP gibt's ja auch Spiele mit der Unreal Engine 3 (wenngleich selbige lles andere als grafische Oberburner sind).
 
es ist lustig, wie die features für die WII mit steigenden Verkaufszahlen zunehmen...

da werden aufeinmal Dinge möglich, die vor nem halben Jahr noch mit unmöglich abgestempelt worden....

*kopfschüttel*

naja kann ich mich drüber freuen... demnächst sollte ja mal ne wii ins haus kommen :D
 
vor kurzem hat es noch geheißen die unreal engine 3 sei für die wii nicht umsetzbar. tja wie sich die zeiten ändern wenn eine konsole haushoher marktführer wird.

ich hab ja immer schon gesagt, dass die wii theoretisch eine sehr leistungsfähige konsole ist. leider wird das kaum genutzt - super mario galaxy zeigt jetzt erstmals was alles möglich wäre.

und natürlich ist eine wii-umsetzung möglich. die müssen ja nur die auflösung runterschrauben, die effekte die eine unreal engine 3 bietet sind natürlich auch auf der wii möglich.
 
Und sie bewegt sich doch! *scnr* :)

Wird zwar grafisch wohl nicht so viel reissen, aber mehr als wir bisher gesehen haben darf doch wohl erwartet werden =)
 
Oh Gott! Bitte nicht noch mehr Einheitsbrei Games.
Warum nehmen die nicht richtig gute Engines?
- Was ist mit der Factor5 Engine von Rebel Strike?
- Was ist mit der Metroid Prime 3 Engine?
- Was ist mit der Super Mario Galaxy Engine?

Die Unreal Engine kann schöne Blurreffekte und sterile Plastikoptik super rendern, aber das wars dann auch schon. Dann sehen alle Spiele gleich aus, noch mehr als jetzt schon geht aber kaum.

Naja, vielleicht wird da ja was richtig konvertiert und nicht nur PC Look adaptiert.

MFG
 
Alles durch Erfolg. Ein technisch konkurrenzfähiger Gamecube bekam nicht annähernd soviel Aufmerksamkeit.
 
Das Engine wird aber in keinster weise so aussehen wie das auf der 360 oder PS3.Das ist wohl eine modifiziert Form.Die Wii ist nunmal nicht sehr Leistungsfähig.Wer weiß wie das aussieht.Ich erwarte nicht sehr viel.
 
an alle skeptiker: was meint ihr - wie viele zocker haben sich die wii wegen der grafik gekauft?

also ich freu mich über jede positive meldung bezüglich der wii ^^
 
Zurück