Unreal 3 (Us-Version)

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

ich hätte da mal ne Frage.
Ich hatte vor mir Unreal 3 zu holen.
Da ich gelesen habe,das die deutsche Version stark zensiert sein soll und ich an die Us-version die Uncut ist auch noch billiger ran komme, wollte ich die us-version von dem spiel kaufen.
Jetzt meine Frage: muss ich irgendwelche Abstriche machen als PAL-PS3 Besitzer wenn ich die us version spielen will?...kann ich irgendwelche updates nicht machen oder erweiterungen runterladen?Oder nur auf us-servern spielen?

und stimmt das das das SPiel automatisch zu der zensierten Palversion wird auf der pal-ps3?

Thx für die Antworten
 
Ich kann es dir nur abraten!! Nichts los und im Vergleich zu den anderen Online-Shootern stinkt es einfach ab!! Jedenfalls ist es meine Meinung^^ hab das Spiel nach einer Woche verkauft^^
 
Hab gehört das es mittlerweile möglich ist, mit jeder Version überall spielen zu können. Jedoch soll es da überall gähnend leer sein ;)
 
hmm ^^
also 100 pro war ich eh nit entschlossen das spiel zu kaufen.
Und ihr sorgt gerad dafür das ich es noch weniger haben will.

Sonst zur Auswahl stehen: Assasins creed platinum, Timeshift, The Darkness, Tony Hawks Proving Ground, tom Clancys Rainbow six Vegas, GRAW 2 und Resistance: Fall of Men.

Hab keins von den Spielen angespielt bisher und wollt mir halt eines von denen holen. Dazu gehörte auch Unreal 3, doch anscheinend ist das nicht so toll^^. Deswegen plädiere ich jetzt so zu Assasins Creed. Was meint ihr?
 
Also Assassins Creed ist ein sehr gutes Spiel, jedoch wiederholt sich das Gameplay immer und immer wieder.. The Darkness kann ich nur empfehlen (siehe Review), da tolle Story, super Atmosphäre etc... Resistance mag ich persönlich nicht so gerne, den zweiten Teil fand ich zehnmal besser, aber beliebt ist er in der Spielergemeinde allemal ;)

Die anderen Titel hab ich net gezockt, und warum stehen denn gerade die von dir genannten Titel zur Auswahl?
 
weil ich Lair hier rumfliegen hab. Und da das Spiel mir nicht unbedingt gefällt wollt ich es mit nem Freund tauschen.

Zur Auswahl stehen noch Splinter Cell: Double Agent, Def Jam Icon und Warhawk. Doch die sind auf meiner Skala eher unten^^.
 
UT 3 hat mich auch enttäuscht, kein Vergleich zum Vorgänger UT 2004.
Ich kann dir lediglich Resistance empfehlen.
Aber ob das im Jahre 2009 noch gefällt, ist natürlich ein Risiko. :kuh:
 
Also ich würde mich für Assassins Creed oder The Darkness entscheiden, aber habe wie gesagt einige genannte Titel nicht gezockt. Am besten klickste dich hier durch die Reviews auf Gamezone und schaust dann, worauf du im Moment am meisten Lust hast =)

Wie ist Lair? Das will ich acuh noch zocken^^
 
@Hacmaster

Die sind alle besser als UT3^^ Ich wüßte jedoch nicht, welches ich bevorzugen würde^^ Hab Timeshift bisher nicht gespielt, daher würde ich es für mich als Favoriten ansehen^^ Resistance ist auf jeden Fall ganz nett, AC ist auch ok aber sehr monoton^^(jedoch tolle Technik). Darkness ist auf Ok, hm also ich wüßte echt nicht, welches ich dir empfehlen könnte
 
Auf keinen Fall Assassins Creed!
Ist zu fast 100% vergleichbar mit Far Cry 2....immer das Gleiche und wieder das Gleiche machen *gääääh*, spätestens nach dem 100000 Taschendiebstahl ist schluss!

Kann nur The Darkness empfehlen! Genial!
 
also mir hat Lair nicht so gefallen.Die Kulisse beeindruckt einen schon.Es ist überall was los: auf dem Boden die Soldaten in der Luft die Drachen. Die tolle Grafik und der gewaltige Sound tragen zur netten (Herr der Ringe)-Atmo bei. Doch in der Steuerung steckt der Wurm drin. Es wurde zwar ein Update rausgebracht, das dem Spieler ermöglicht mit den Analogsticks statt mit den aufgezwungenem und unpräzisem SIx-axis zu steuern. Doch auch das klappt nicht so toll. Und die Story will auch nicht so recht bei mir zünden, sodass ich das Spiel nach 1 Stunde spielen beiSeite gelegt hab^^ und es jetzt min nem Freund tauschen will.

Die Idee ist zwar toll und Grafik für heutige Verhältnisse sogar nett, doch irgendwie spielt es sich nicht so gut.
 
@fairplay

ja timeshift und AC sind bei mir so die Favoriten. Aber so richtig mich entschieden hab ich noch nicht^^
 
Für Warhawk, Timeshift und The Darkness gibts auch Demos im jeweiligem Store.
 
Also AC ist eigentlich ein Blender!! Bzw. ist Geschmackssache!! ich fand es sehr monoton bzw. langweilig!! Am Anfang denkt man noch bua, super Spiel, doch man kommt sehr schnell hinter das was es wirklich ist^^ Timeshift kenn ich leider nicht bzw. wollte es mir eigentlich holen, da die emo ganz nett war und das mit Zeitstoppen, gefiel mir ganz gut!! Nur es war halt ne Demo^^ Darkness hab ich z.B komplett durchgezockt!! Es war nett aber auch nicht mehr!! Manche finden es z.B. herausragend!! Ist halt Geschmackssache


aber eins ist klar!! UT3 auf keinen Fall°!° Den das Spiel lebt von MP und da ist es tote Hose°° Den der SP kannst du vergessen
 
also the darkness scheint sehr stylish zu sein. Doch 1. hab ich bisher auf Videos gesehen das es ein sehr starkes auto aim hat, was mir nicht so besonders gefällt und 2. mein Kumpel die dt. also die zensierte Version hat. Die Frage ist halt wieviel Spaß dadurch verloren geht.
 
@Hacmaster

GER = kannst du vergessen!! Die Schnitte sind einfach zu stark!! Also von der dt. Version kann ich nur abraten
 
hmm dann lass ich lieber die Finger davon und hol mir i-wann mal die Uncut-Version.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

hmm dann lass ich lieber die Finger davon und hol mir i-wann mal die Uncut-Version.
Solltest du wirklich tun, wenn du auf Spiele mit Story stehst. Ich habs zwar auf der Box gespielt, aber da sollte sich ja nix tun ;)
 
The Darkness sollte wirklich uncut sein, durch die Schnitte sind stellenweise sogar verbugt.
 
ok dann verzicht ich erstmal auf the darkness

aber welches spiel soll ich nur holen^^
ich glaub assasins creed leih ich mal aus und spiels an nem wochenende durch
dann wirds wohl timeshift sein. hmm
 
Zurück