Unreal 3 (Us-Version)

Wenn Du auf die Abmurkserei von Assassin's Creed verzichten kannst und trotzdem gerne durch opulente, mehr oder weniger offen gehaltene Umgebungen flitzt, dann kann das neue Prince of Persia nur wärmstens empfehlen. Im Gegensatz zu AC ist es nicht nur eine seelenlose Techdemo, es läuft dank Engine Verbesserung jetzt auch einwandfrei auf der PS3 und hat sogar ein richtig zufriedenstellendes Ende. (das ist ja heutzutage eher eine Seltenheit)
Hat einfach Spaß gemacht und war wunderschön zum angucken.

Sorry, hab nicht geschnallt, dass du tauschen willst. Naja, leihs dir in dem Fall zumindest mal aus. Anonsten ist the Darkness top, aber nur uncut. Das auto-aim sollte dich dabei besser nicht stören, denn ohne hätte das Spiel eine absolut grottige, weil ultraträge und ungenaue Steuerung. Story, Präsentation und Einfallsreichtum reissen das aber gut wieder raus.

Verklopp Lair doch einfach bei ebay. Da sollten noch gut und gerne 20 - 25 Tacken für rauspringen, für die du dir dann unter Umständen was ganz anderes holen kannst. Musste halt im Zweifelsfall noch nen Zehner drauflegen.
 
Zurück