Universe at War: Earth Assault: Galaktischer Kampf PC gegen Xbox 360

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Universe at War: Earth Assault: Galaktischer Kampf PC gegen Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Universe at War: Earth Assault: Galaktischer Kampf PC gegen Xbox 360
 
"XBOX-Live Gold ist teuer"

Naja, man kanns auch so sehen:
Lange nicht so teuer wie ein MMORPG, und man kann nicht nur EIN Spiel online zocken.

Aber Ansichtssache :)
 
@ seoman

"Lange nicht so teuer wie ein MMORPG, und man kann nicht nur EIN Spiel online zocken"

Da hast du leider einen kleine Denkfehler. Denn bei Xbox Live stellen die User selber die Server - bei einem MMorpg machen das die Spielehersteller. Wer schonmal versucht hat bei Xbox Live mit einer DSL2000 Leitung ein Spiel aufzumachen (z.B. bei Vegas) oder bei amerikanischen Hosts mitzuspielen, weiss was ich mein - ich sage nur PING :(! Die komplizierte Infrastruktur bei Mmorpgs ist eben teuer. Bei Live bezahlst du und musst trotzdem selber die Server stellen, was auch noch oft mehr als schlecht funktioniert!
 
Na dan bin ich mal gespannt wer hier gewinnen wird wenn ein PC spieler gegen einen 360 Spieler antritt und das in einem Strategiespiel auch noch , denn wie es so oft von PC-spielern heisst hat ein Strategiespiel auf einer Konsole nichts zu suchen , es gibt genug Konsolen spieler die es locker mit Pc-spielern aufnehmen können
 
Zurück