Unity! Was ist das ?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Viele haben sicherlich von dem "Spiel" Unity gehört, welches durch Jeff Minter das Licht der Welt erblicken wird. Ich hab schon oft neue Screenshots gesehen (zumindest hieß es, dass es neue sind, für mich sehen die alle immer gleich aus :bigsmile: ), ab und an mal was über Unity gelesen, aber bisher (und das ist schon eine geraume Zeit) bin ich persönlich noch nicht hinter den Sinn von Unity gekommen. Was ist Unity, was soll es werden ???

Neue Bilder gibt es übrigens hier und für mich sind das nette, schöne und vor allem äußerst farbige Muster:bigsmile:

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1995
 
Ich mag Tunnelfahrten...:p
Spielerisch könnt''s ein Amplitude clon werden.
 
Dann kurz ne Gegenfrage, ohne dass ich mich nun durchs Netz wühle und Reviews raussuche, was ist Amplitude? So weit ich weiß nen Spiel für die PS2, aber was muss man da machen?
 
Amplitude ist die Fortsetzung von Frequency und man macht Töne.:p
Sorry, aber es war zu verlockend.:bigsmile:
Review von Frequency solltest du bei Gamezone finden, ist das innovativste Spiel für die PS2.
Hier das Review:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15242
 
Oki, klingt interessant, aber ob Unity auch sowas wird? Klar, die Bilder sprechen ihre Sprache und scheinen Spielen wie in dem Fall Amplitude zu gleichen, doch wird Unity tatsächlich sowas ?
 
Wollen wir wetten?;)
Ich würd mich ja freuen, wenn''s was innovatives wird.

Aber im Grunde kann man die volle Pracht von Unity sowieso nur erkennen, wenn es sich in Bewegung befindet und die Grafik auf den Rhythmus des Sounds reagiert.
Ich sag die Feinde, tasten oder wasauchimmer kommen in Wellen im Takt der Musik und müssen in Scorehunts vernichtet werden.

Macht zwar Spass, da es aber keine Downloads auf dem Cube geben kann wird''s wohl wie die anderen zwei games nach ner Weile langweilig werden. Im Prinzip genauso wie die DDR und Bemani Games.
 
Zurück