Unfaire Sperrung meiner News

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Als erstes Mal die Rückmail, die ich von Gamezone bekommen habe :

Hallo perfect007,

dein Beitrag "Top Angler für GameCube und Xbox" wurde abgelehnt.
Grund der Ablehnung war "News gesperrt (falsch wiedergegeben)".
Top Angler ist nicht erschienen

(...)

Top Angler für GameCube und Xbox

Nachdem das Spiel „Top Angler“ für die Playstation 2 über Xicat Interactive nun auch in Deutschland erschienen ist, begeistert es auch hier mehr oder eher weniger Spieler. Wie der Name es schon sagt, handelt es sich um eine Angelsportsimulation. Wer für diesen Sport nicht viel übrig hat, kann sich wohl auch recht schlecht mit diesem Spiel anfreunden. Die Firma Xicat Interactive scheint da aber anderer Meinung zu sein, denn sie meinten, dass man kein Fan dieses Sports sein müsste, um dieses Spiel genießen zu können. Zudem sei der Markt in Amerika sehr groß, daher würde man nun auch auf den anderen Next-Generation-Konsolen Xbox und Nintendo GameCube in das Fischer-Genre einsteigen.

(...)


Wegen den makierten Stellen habt ihr meine News gesperrt. Die Begründung ist aber TOTAL falsch. Erstens steht auf der Quesseite, das die Playstation 2 Version schon erschienen ist und zweiten müsst IHR VON GAMEZONE euch an der Nase packen - IHR habt einen Review zur deutschen Version des Spieles auf Eurer Seite. WIESO SOLL DAS SPIEL NICHT ERSCHIENEN SEIN ???

Hier der Beweis von eurer eigenen Seite:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15148

Also ich find das nicht fair, dass man mir wegen so einer Behauptung 250 Punkte abzieht und die News sperrt. Aber vieleicht kennt ihr ja eure eigene Seite nicht und habt nicht mal selber Lust nachzuschaunen ob das Spiel erschienen ist oder nicht. Auf jedem Fall ist nach euren eigenen Angaben das Spiel am 14.05.2002 erschienen.

So und für heute reichts mir - ich mach heut nichts mehr - mir ist die Lust vergangen.
 
Ich denke auch, dass das Game schon erschienen ist. Giga Games hat die deutsche Version auch schon getestet... Vielleicht gibt es ja ne ganz einfache Erklärung..
 
Wozu willst du überhaupt ne News machen wenn es das Games schon seit nem Monat gibt?Aber da scheint schon was im Busch zu sein...
 
Das ist eine News über eine GC und XBox Version, die nun angekündigt wurde. Nur die PS2 Version ist schon längst erschienen.
 
Die News gilt doch eher für die x-Box bzw. Gamecube Version. das Game ist schon drausen, ich habe es auch schon im Laden für die PS2 gesehen.
 
Ja eben, und ich hab in der News ein einziges Mal geschrieben, das dieses Spiel schon ERSCHIENEN ist und zwar auf der PS2 ..... das war laut Gamezone eine falsche Angabe. Normalerweise rege ich mich über Bewertungen oder Sperrungen nicht auf, doch finde ich, dass diesesmal wirklich mit ner schlechten Begründung, die überhaupt nicht wahr ist, die News gesperrt worden ist.

P.S.: Die News ist noch länger, hab sie aber auf den Anfang, in dem der anscheinende Fehler vorkommt, gekürzt. Wie gesagt, es geht um die GC und XBox Version.
 
Und das verärgert natürlich um so mehr. Während andere Beiträge hier um Forum von den Gamezone Betreiber (zurecht auch) kommentiert und Antworten geschrieben werden, scheint man wohl nicht auf diesen Beitrag antworten zu wollen. Sehr nett, dass keiner darauf reagiert :( :( :( .

Ne PN kann man ja nicht mehr an die Betreiber schreiben und auf EMails reagieren die meisten entwerder nicht oder nur Tage später.
 
hm, das proplem habe ich auch, das mir fast niemand antworten tut. Schreib doch mal an Pitlobster. Das ist der einzigste der meiner Meinung nach schnell antworten tut( überhaupt antwortet).
 
@ perfect007,

soll ich die Mail weiterleiten?
 
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, war mein Fehler. Die Punkte schreibe ich Dir sofort gut :).

Liegt wohl an der Hitze :knockout:
 
:) Danke :)

Ich hab die News nun schon zwei mal gesperrt und dafür halt wieder Bonuspunkte bekommen, damit die Minuspunkte ausgeglichen sind.

Meine Frage nun .... Kann ich se noch einmal (das dritte mal) einliefern und sie wird dann nicht gleich wieder gesperrt ?


Na gut - ich hab auf gut Glück nochmal meine News gepostet. Bin mal gespannt, ob nun die News freigeschalten wird ;)
 
Zurück