Undertow: Zusatzinhalt ab sofort auf XBLA

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Undertow: Zusatzinhalt ab sofort auf XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Undertow: Zusatzinhalt ab sofort auf XBLA
 
Soso, kommt mir vor wie eine "dealer-Action". Zuerst mal gratis "anfixen" und dann für den Zusatz-content ordentlich kassieren. Naja.....wohl eher nicht. Ich bin "clean".....*gg*. So gut ist das Ding nicht.
 
Bäh, ich finde das Spiel so was von grottig, da werde ich mir bestimmt keine neuen Inhalte herunterladen. Ärgere mich noch immer, dass MS von soo vielen viel besseren Arcade Games ausgerechnet diesen Titel ausgesucht hat.
Hmm, wollten wohl das Spiel unter die Leute bringen, denn gekauft haben es sich wohl die wenigsten (wenn überhaupt jemand).
 
hast vollkommen recht. so ein dreck hab ich schon lang nicht mehr gespielt. Man sind das kleine männchen nicht mal richtig und ich hab ein fernseher mit 94 cm diogonale. dagegen ist carcasonne ein hitspiel!
 
Schade, ein oder mehrere neue Spielmodi wären auch nicht schlecht gewesen. Das ewige "Domination" wird dann irgendwann doch dezent öde.
 
undertow ist doch eh nur ein assault heroes für arme, wirklich ein absolut ödes keim spiel,
dass die sich überhaupt die mühe mache da zusatzinhalte zu programmieren ist mir ein rätsel, die glauben doch nich ernsthaft dass sich die jemand holt ^^
 
Zurück