Undercover - Doppeltes Spiel: Infos & Screens zum DS-Agentenspiel

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Undercover - Doppeltes Spiel: Infos & Screens zum DS-Agentenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Undercover - Doppeltes Spiel: Infos & Screens zum DS-Agentenspiel
 
Ich habe von dem Spiel ja ma garnichts gehört,hmmmm.Hört sich aber Klasse und vielversprechend an.Das Spiel werde ich im Auge behalten.Mal sehen!!!
 
Verstehe auch nicht, warum manchmal einige sehr gute Titel einfach irgendwie recht unbemerkt an vielen Gamern vorbeigehen ... bin mal gespannt, ob dieser Titel hält, was er verspricht. Wenn ja, dann wird es ein weiteres klasse Adventuretitel für meinen heißgeliebten (und inzwischen auch anscheinend von Publishern und Entwickler von Adventurespielen) DS geben :)
 
Zurück