• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und sie ist doch ein Grill!

J

JannLee

Guest
http://www.gamaxx.de/news_13047.html

Finde ich aber suuper, wenn ich das nächste mal auf ner LAN bin dann sammle ich vorher Geld von allen Teilnehmern ein und kauf uns ne PS3, das erhöht zum einen die Verkaufszahlen von Sonys Konsole und unsre Mägen füllt es auch noch :bigsmile:

Tja ich glaube die eine Hälfte der verkauften PS3s wird zum zocken benutzt und die andere Hälfte um bei Ebay rumzutingeln, auseinandergeschraubt und verarscht zu werden.

Was sich SONYs Designer bei dem Teil gedacht haben werde ich wohl nie verstehen, die Angela Merkel unter den Konsolen. Schon die PS1 sah ja grottig und völlig billig aus (der Saturn war Miss Konsole 1996 dagegen), die PS2 sah ordentlich aus aber die 3er, mein Gott, da sollten sie ein Tuch mit beilegen welches man drüber werfen kann...ein sehr dickes bitte!

Also gegen die PS3 ist die Xbox360 ne Art Kunstwerk :bigsmile:

jetzt mal im Ernst, produziert die PS3 echt so eine enorme Abwärme????
ich kann das einfach nicht glauben :crazy:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

jetzt mal im Ernst, produziert die PS3 echt so eine enorme Abwärme????

ich kann das einfach nicht glauben :crazy:

Quatsch. Die PS3 wird schon sehr warm, aber nicht warm genug um ein Steak zu braten. Wie man auf dem Video sehen kann, leuchtet das Lämpchen garnicht, ergo ist die PS3 ist nicht an, was wiederum bedeutet, das es nicht wirklich eine PS3 ist. Das ist irgendne Heizplate, die mit nem PS3 Gehäuse versehen wurde.
Es geht eher um das Design...

*lol*

auch wenn ich das Video aus unerfindlichen Gründen total unappetitlich finde... so ist die PS3 doch noch zu was gut *g*

Sony rühmt die PS3 doch als Multifunktions-Konsole. Warum sollte man damit nicht auch bügeln oder grillen können?

Hammer!Ich hab voll den Lachanfall bekommen,als das Steak in die PS3 gelegt wurde.:bigsmile:

Ja ja .. die Gleichheiten mit dem guten George Foreman Grill sind nicht von der Hand zu weisen .. :D ..

.. wobei es ziemlich ersichtlich ist, dass es eine Konstruktion ist: PS3-Gehäuse und ne Heizplatte oder so .. aber lustige Idee. :D

Hm. Noch ein Grund mehr die PS3 zu kaufen...

Grill, Blu Ray/DVD Player, Festplatte, Linux, vielleicht Heizung, PSX/PS2/PS3 Spiele spielen, online gehen...

Was willst man mehr? Und das alles nur für 600 Euro!

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Hm. Noch ein Grund mehr die PS3 zu kaufen...

Grill, Blu Ray/DVD Player, Festplatte, Linux, vielleicht Heizung, PSX/PS2/PS3 Spiele spielen, online gehen...

Was willst man mehr? Und das alles nur für 600 Euro!

Ich glaube die PS 3 kann man sogar als Babywiege benutzen

:mosh:

ein weiterer Pluspunkt !!!! :bigsmile:

Und ich dachte, der Preis von 600 Eur wäre absolut nicht gerechtfertigt. Für einen guten Tischgrill und ein AEG-Dampfbügeleisen ist man in Summe schon allein 150 Eur los.

Ich kauf mir die Kiste auf jeden Fall. Und dann noch als mobiles Heizgerät. Was man hier noch an Gaskosten sparen kann. Bin nun echt überzeugt!

Tja, Sony sagt es doch schon immer:

Man kommt nicht um die PS3 herum!

Was die alles bietet... das ist einfach unglaublich! Danke Sony! Wenn ihr jetzt auch noch nen Adapter rausbringt, mit dem man alle XBOX/360 und Wii Spiele auf der PS3 spielen kann (die Wiispiele natürlich in besserer Grafik) und den Nintendo Wii Mote 1:1 kopiert und nur Sony raufschreibt, dann ist die PS3 perfekt! Ach nein, das ist sie ja jetzt schon, dann ist sie PERFEKTER oder doch am perfektesten?...

tja, deswegen sollte sie SONY PERFECTSTATION 3 heissen
Kann man damit auch Haare glätten ? :halo:

:mosh:

Bei den ganzen Multifunktionen komme ich voll ins Grübeln, ob ich mit der Büchse überhaupt noch Zocken soll...

Naja der Wii sieht besser aus und ist dazu auch nicht sau schwer ^^

Also optisch find ich die PS3 auch am schönsten... hat einfach was besonderes an sich :D

Michau hat folgendes geschrieben:

Also das ist ja alles geschmacksache.......

aber ich find die ps3 am hübschesten

Unterm Strich zählt, was unter der Motorhaube ist und was die Entwickler daraus machen. Ich würde meine Scheiben auch in einen Baumstamm schieben, wenn die Games Laune machen.

Hässlich ist das Teil ehrlich gesagt schon, aber das war die XBOX 1 zum Beispiel auch...

Schade trotzdem, die PS2 fand ich (auch) optisch sehr gelungen. Alles recht gerushed bei der PS3...

Optisch ist die Next-Gen schon sehr viel besser als die alten Konsolen.Ich bin sicher das die Optik ein nicht zu unterschätzender Punkt bei einer Kaufendscheidung ist. Naja bei Konsolen im Gegensatz zu Handhelds ein eher kleiner aber es macht schon was aus wenn die eigenen Konsole einfach gut ausieht.Finde besonders die :xbox: hat einen sehr großen Sprung gemacht.

Zurück