Und kaputt...

Hi,

nachdem ich nun so lange ohne weitere Probleme mit der 360 spielen konnte, ist es nun passiert. Hab jedesmal wenn ich sie anmache nach ein paar Sekunden nen "freeze", also das Bild bleibt stehen und nichts tut sich mehr. Das einzige was mir übrig bleibt is neu zustarten, dann passiert wieder genau dasselbe, wenn keine DVD im Laufwerk ist, geht es einigermaßen, kann wenigstens durch das Menü dirigieren aber das bringt mich ja auch nicht wirklich weiter, hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder woran könnte es liegen, vielleicht das Laufwerk kaputt. Freu mich über Antworten.

Kleines Update:

Hab es heute morgen nochmal mit einem anderen Spiel probiert und es funktioniert wieder alles einwandfrei, komisch komisch, bin mal gespannt ob AC2 auch wieder geht.
 
Mein Laufwerk verweigert zum 2ten Mal innerhalb von 20 Monaten den Dienst... sucks ;)
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Mein Laufwerk verweigert zum 2ten Mal innerhalb von 20 Monaten den Dienst... sucks ;)


Sei doch froh, dass es nur das 2. mal innerhalb von 20 Monaten ist.

Naja 3x (2x Laufwerk, 1x Mainboard) einschicken in 2 Jahren Betrieb ist mir schon ein wenig zu viel ;) Hoffentlich passiert das 4te Mal noch innerhalb der Garantiezeit ;)
 
ich habe seit release die xbox360 8 mal bei microsoft gehabt ( hatte jedes mal eine andere bekommen) ach...man gewöhnt sich irgendwann daran.
 
Verdammt mir ist gerade beim Dead Space zocken die Box verreckt, schon wieder. Müsste das dritte mal jetzt sein.

Was kostet denn den Reparatur nach der Garantiezeit? Und ist damit jetzt eigentlich die Zeit von Kaufdatum gemeint wie normalerweise oder fängt die nach dem letztmaligen Einschicken neu an? Denke eher weniger...
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Verdammt mir ist gerade beim Dead Space zocken die Box verreckt, schon wieder. Müsste das dritte mal jetzt sein.


Was kostet denn den Reparatur nach der Garantiezeit? Und ist damit jetzt eigentlich die Zeit von Kaufdatum gemeint wie normalerweise oder fängt die nach dem letztmaligen Einschicken neu an? Denke eher weniger...
Ich habe bei Microschrott die Reparatur bisher immer umsonst bekommen, wollten noch nie einen Kassenbon sehen.
Deswegen versuche es mal so, sie einzuschicken, sollte das teuer sein, versuche es mal bei ebay, dort gibt es Händler die verkaufen die Reparatur für 50€.

Ps.Komme auch aus rodgau!
 
Mahlzeit,

ich habe vor einiger Zeit beim Einrichten meines Live Accounts mein Profil "zerschossen", so wie ein Bekannter das genannt hat.
Nach dem Einrichten des Live Accounts haben ca 4 T vorher erspielte GamerScore Punkte gefehlt. Wenn ich in die erspielten Achievemnets gehe, bekomme ich besispielsweise 10 Achievements als erspielt angezeigt (d.h. sind farbig unterlegt, so wie es sein soll). Der angezeigte Score stimmt dann aber nicht überein. Stimmt auch nicht mit den Punkten überein welche mir über Xbox Internetseite angezeigt werden.
Ich kann diese achievements leider aber auch nicht mehr erspielen.
Das Ganze betrifft ca 7 oder 8 Spiele. Bei einem Teil dieser Spiele konnte ich die komplette Struktur mit Spielstand und Achievements löschen, bei anderen geht das nicht.
Hat jemand bereits ähnliche Probleme gahbt und kennt eine Lösung?
Ich kann gerne mal ein paar Screenshots einfügen damit es evtl. etwas deutlicher wird.
Vielen Dank im Voraus.
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Verdammt mir ist gerade beim Dead Space zocken die Box verreckt, schon wieder. Müsste das dritte mal jetzt sein.


Was kostet denn den Reparatur nach der Garantiezeit? Und ist damit jetzt eigentlich die Zeit von Kaufdatum gemeint wie normalerweise oder fängt die nach dem letztmaligen Einschicken neu an? Denke eher weniger...
Ich habe bei Microschrott die Reparatur bisher immer umsonst bekommen, wollten noch nie einen Kassenbon sehen.
Deswegen versuche es mal so, sie einzuschicken, sollte das teuer sein, versuche es mal bei ebay, dort gibt es Händler die verkaufen die Reparatur für 50€.

Ps.Komme auch aus rodgau!


Werd Morgen mal beim Verein anrufen, danke für die Antwort...

Das ist aber auch ne Scheisse, lange lag mein Dead Space im Regal, dann lege ich Gestern ne Zockersession hin, bin voll im Warn und kann nur noch an das Game denken, komm von der Arbeit, will nur zocken. Bääm total Ausfall wärend dem Ballern, Bild Schwarz und Ton weg... :knockout:

ps. schön schön *inGlaskugelschau* Nieder-Roden ?! :sun:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:


Chappi18 hat folgendes geschrieben:


Verdammt mir ist gerade beim Dead Space zocken die Box verreckt, schon wieder. Müsste das dritte mal jetzt sein.



Was kostet denn den Reparatur nach der Garantiezeit? Und ist damit jetzt eigentlich die Zeit von Kaufdatum gemeint wie normalerweise oder fängt die nach dem letztmaligen Einschicken neu an? Denke eher weniger...

Ich habe bei Microschrott die Reparatur bisher immer umsonst bekommen, wollten noch nie einen Kassenbon sehen.

Deswegen versuche es mal so, sie einzuschicken, sollte das teuer sein, versuche es mal bei ebay, dort gibt es Händler die verkaufen die Reparatur für 50€.


Ps.Komme auch aus rodgau!



Werd Morgen mal beim Verein anrufen, danke für die Antwort...


Das ist aber auch ne Scheisse, lange lag mein Dead Space im Regal, dann lege ich Gestern ne Zockersession hin, bin voll im Warn und kann nur noch an das Game denken, komm von der Arbeit, will nur zocken. Bääm total Ausfall wärend dem Ballern, Bild Schwarz und Ton weg... :knockout:


ps. schön schön *inGlaskugelschau* Nieder-Roden ?! :sun:
woher weißt du das? :eek:
 
Mein 3. RoD und keine Garantie mehr drauf :knockout:

Tja, dann bin ich nun :wii: - only-Gamer, wenn ich das Teil noch finde :bigsmile:
 
Letztens wollte ich ein wenig Bioshock spielen . Noch im Vorfilm fror das Spiel ein . Das selbe bei der Bayonetta Demo . Lego Star Wars 2 kann ich aber normal spielen . Ich tippe auf die Festplatte . Meine Xbox360 ist vom September 2006 . Was meint ihr ?
 
Ich habe mal die Festplatte entfernt . Immer noch das gleiche . Was für eine Ramschkonsole habe ich da damals nur gekauft :(( . Die PS3 war zu dem Zeitpunkt leider noch nicht draußen . Und soviel spiele ich noch nicht einmal .
 
Wenn man die 360 von Heute mit der von 2006 vergleicht , hat sich in der Verarbeitung etwas getan ? Ist das Laufwerk leiser , oder schaut sie robuster aus ? Hält sie länger ?
Vermutlich werde ich wohl warten bis das Teil für 100 € zu haben ist , bevor ich sie nochmal kaufe . Ein Gerät zu kaufen , bei dem man zittern muss, wie lange es wohl noch hält , ist kein Zustand . Da sieht man warum die so fiele Boxen verkaufen .
 
@schwarzer

Nimm die und gut ist ;)

http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Xbox-360-Arcade-Console/dp/B002NRD5I2/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266137268&sr=1-1
 
Habe Anfang Dezember meine Launch-Konsole auf Ebay verkauft, da ich mir eine Super Elite gekauft habe. Mit meiner alten Kiste hatte ich wirklich nie Probleme!
Jetzt ratet mal wer mich vor einer Woche angeschrieben hat?!?
Richtig, der Käufer der auf einmal einen ROD hat!!! Ich weiß echt nicht was die Leute machen. Wenn die Konsole frei steht und nicht gerade 24:7 läuft, dann geht das Teil auch nicht über den Jordan!

;)
 
mik82 hat folgendes geschrieben:

Habe Anfang Dezember meine Launch-Konsole auf Ebay verkauft, da ich mir eine Super Elite gekauft habe. Mit meiner alten Kiste hatte ich wirklich nie Probleme!

Jetzt ratet mal wer mich vor einer Woche angeschrieben hat?!?

Richtig, der Käufer der auf einmal einen ROD hat!!! Ich weiß echt nicht was die Leute machen. Wenn die Konsole frei steht und nicht gerade 24:7 läuft, dann geht das Teil auch nicht über den Jordan!


;)
Bei meiner haben damals auch mal diese Lampen rot . Da habe ich aber gemerkt das der Stecker nicht richtig im Netzteil steckte . Als ich das behoben hatte war wieder alles in Ordnung . Erst einmal kaufe ich aber keine mehr . 2010 wird für mich das PS3 Jahr .
 
Zurück