Und kaputt...

Hallo,

Hatte auch mit meiner ersten Xbox 360 nen Ring of death, hab sie weggeschickt und dann letzte Woche eine neue Konsole bekommen. Aber gleich beim ersten einschalten kam die Meldung Systemfehler E 74, sie ging erst beim 2.ten System Start normal an. Und der Systemfehler kommt immer wenn ich sie lange nicht mehr an hatte. Woran kann das liegen?
 
Dennis1978 hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Hatte auch mit meiner ersten Xbox 360 nen Ring of death, hab sie weggeschickt und dann letzte Woche eine neue Konsole bekommen. Aber gleich beim ersten einschalten kam die Meldung Systemfehler E 74, sie ging erst beim 2.ten System Start normal an. Und der Systemfehler kommt immer wenn ich sie lange nicht mehr an hatte. Woran kann das liegen?


Mit genau dieser Fehlermeldung ging meine Box in Reperatur. Dieser Fehlercode gibt an, dass entweder das HDMI oder AV Kabel nicht richtig angeschlossen ist oder der Videoausgang im Eimer ist. Ich behaupte aber, es ist einfach die GPU abgeraucht. Bei mir ging nämlich garnichts mehr.

Guckst Du hier: http://www.ringofdeath.net/
 
verdammte axt,meine neue ist immernoch nicht da. wenigstens habe ich jetzt mal ne email von ms bekommen,dass sie sie losgeschickt haben.
 
@derjens

Du kannst doch den Status abrufen, auch von UPS. Wenn auf der XBox Home versendet angegeben ist, dauerts noch mal 4 Tage, bis UPS mit der unterwegs ist.;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@derjens

Du kannst doch den Status abrufen, auch von UPS. Wenn auf der XBox Home versendet angegeben ist, dauerts noch mal 4 Tage, bis UPS mit der unterwegs ist.;)
ja weiß ich doch, es steht sogar da,dass ms sie am montag abholt und wahrscheinlich am dienstag bei mir ist. trotzdem musste ich das wochenende jetzt mal wieder auskommen...
 
Meine Xbox macht irgendwie komische Knack-Geräusche beim starten und herunterfahren. Außerdem kann mein nagelneues FIFA nicht gelesen werden, wenn ich Bundesliga Mannschaften spiele. Letztens konnte auch ne DVD nicht gelesen werden, war aber nach nem Neustart behoben. Hat jemand ähnlich Erfahrungen? DVD-Laufwerk im Arsch?

(ja, ich habs in 2 Threads gepostet... brauch mal wieder Hilfe xD)
 
Pornobiwan hat folgendes geschrieben:

Meine Xbox macht irgendwie komische Knack-Geräusche beim starten und herunterfahren. Außerdem kann mein nagelneues FIFA nicht gelesen werden, wenn ich Bundesliga Mannschaften spiele. Letztens konnte auch ne DVD nicht gelesen werden, war aber nach nem Neustart behoben. Hat jemand ähnlich Erfahrungen? DVD-Laufwerk im Arsch?


(ja, ich habs in 2 Threads gepostet... brauch mal wieder Hilfe xD)

Das Problem mit FIFA kann auch an der DVD liegen, hatte damals mit Mass Effect das gleiche Problem, einige Bereiche im Spiel konnten nicht gelesen werden. Hab es dann bei Saturn umgetauscht, und dann lief es problemlos.
 
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN! :bigsmile:

Wollt gerade mit nem Freund ne Runde PES spielen und da kam er der

ROD TA-DAAA!

Echt blöd ist nun das 2te mal das ich se einschicken muss.... :blackeye:

SpikeSpiegel
 
Im Sommer hat man ja kaum was gehört hier, kaum wird es kälter, schmieren sie ab, nix da von wegen Sommerhitze und ROD. ;)

Meine ist mir damals auch 2 mal verreckt als es draußen sau kalt war, während ich im Sommer bei 30 Grad in der Wohnung gedaddelt habe.

Die 360 ist schon eine wundersame Konsole. :bigsmile:
 
Ist schon ne schöne Scheiße mit dem RoD, bin mal gespannt, wann es bei mir wieder so weit ist.:0
 
Nein hab ich nicht, aber im März ist ja nicht so viel los und für die 1-2 Wochen reicht ja die PS3.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Nein hab ich nicht, aber im März ist ja nicht so viel los und für die 1-2 Wochen reicht ja die PS3.

na dann kannste endlich deine ohrstöpsel rausnehmen und in ruhe resi 5 zocken :bigsmile:
 
so nach 2 wochen kam meine xbox jetzt wieder.

ich habe eine core eingeschickt, und ne premium zurückbekommen :)
 
Ach hat die Core das nicht, wußt ich garnicht. Na, sieht auf jeden Fall besser aus jetzt.:)
 
Zurück