Und kaputt...

Also mein schlimmster Umtausch war damals das frisch erschienene Philips Genie Handy, kleinstes und leichtestes Handy damals. Ich hab von Philips alle 3-4 Wochen eins an der Haustür ausgetauscht bekommen. Klar, dass da die ganzen Funktionen von Terminkalender bis Aufgaben usw. kaum Sinn gemacht haben. Und laut Hotline war ich NATÜRLICH der einzigste mit dem Problem, dabei war das ein Serienfehler.;)
 
ich finds nur so krass,dass die als mächtigster konzern es nicht auf die reihe bekommen eine konsole zu bauen, die ein jahr hält.

hallo meine xbox ist jetzt das 8. mal bei denen...!!!

das kann doch nicht sein!
 
Das Ganze ist eh ein Phänomen, mein Kumpel z.B. hat eine der ersten und die hat genau 29 Monate gehalten! Andere rotzen nach 2 Monaten ab. Aber so im Schnitt kann man von fast einem Jahr Lebenszeit ausgehen. Wenn man davon absieht, dass wohl nicht jeder kapiert, dass die Konsole sehr luftig stehen muß und nicht eingepfercht in irgendner Schrankwand.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Das Ganze ist eh ein Phänomen, mein Kumpel z.B. hat eine der ersten und die hat genau 29 Monate gehalten! Andere rotzen nach 2 Monaten ab. Aber so im Schnitt kann man von fast einem Jahr Lebenszeit ausgehen. Wenn man davon absieht, dass wohl nicht jeder kapiert, dass die Konsole sehr luftig stehen muß und nicht eingepfercht in irgendner Schrankwand.
diesen irrglauben hatte ich auch zuerst, die xboxen rauchen aber größtenteils einfach grundlos ab, nicht weil die user irgendwelche fehler begehen.
 
Seltsam ist aber auch, dass meine z.B. nach 8 Monaten (Falcon) innerhalb der ersten 10 Minuten ne defekte GPU vorzuweisen hatte. Kann also noch garnicht heiß gelaufen sein, oder hat vorher ne Macke wegbekommen. Muß auch dazusagen, dass ich nicht excessiv Stundenlang zocke, max. 3 h. Wie gesagt, ist ein Phänomen. Bin mal gespannt, ob es mit der Jasper GPU besser wird.
 
9 mal? Das ist ja mal die Härte :bigsmile:
Ich habe meine :xb360: nach dem zweiten mal einschicken bei Ebay verschachert. Und den festen Entschluss gefasst den ich eigentlich bei der alten XBOX schon hatte: "Mir kommt keine Box (mehr) ins Haus"
Einfach eine Frechheit welchen Schrott Microsoft da verkauft...
Eigentlich schade, die Konsole an sich war echt cool und hat mir auch viel Spaß gemacht, aber einen Milliarden-Dollar-Konzern der so einen Schrott verkauft ist bei mir untendurch.
 
Naja, nur welche Alternative gibt´s denn zur Box, richtig, keine. Also muß man da wohl durch. Ich hab mir ne 2. gekauft, von daher kann´s mir egal sein. Immerhin klappt der Austausch ja schnell. ;)
 
Hmm, wenn Du mit der Wii Spaß hast? Hängt ja immer davon ab, welches Genre man spielt und welche Grafik man erwartet.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Naja, nur welche Alternative gibt´s denn zur Box, richtig, keine. Also muß man da wohl durch. Ich hab mir ne 2. gekauft, von daher kann´s mir egal sein. Immerhin klappt der Austausch ja schnell. ;)
Selbst wenn es die Überkonsole wäre, sowas hätte ich als allerletztes gemacht. Wegen solchen Leuten wie dir, können sich die Konzerne so ein Betrug erlauben.
 
@ pander

Bissl hart ausgedrückt, aber im Prinzip hast du recht.
Warum sollte MS mehr Wert auf Qualität legen, wenn die Leute das Zeug ja eh alle kaufen? Ist schon was dran.
 
@Pander
Na, jetzt übertreib mal nicht. Ich kann mir auch zum Preis von 2 Boxen eine PS3 kaufen, was für mich aber die absolut schlechtere Wahl wäre. Und ganz ehrlich ist es mir völlig wurscht, was ich aber bezweifle, ob ich damit MS einen Gefallen tue oder nicht. Ich will einfach nur zocken, und als Clan Member kann ich mir nen Ausfall nicht erlauben. Mit Sicherheit schlampt MS nicht rum um zu bezwecken, dass sich die Leute ne 2. Konsole kaufen. Das sind wirklich nur die wenigsten.;)

Das Minus ist übrigens nicht von mir!
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Pander
Na, jetzt übertreib mal nicht. Ich kann mir auch zum Preis von 2 Boxen eine PS3 kaufen, was für mich aber die absolut schlechtere Wahl wäre. Und ganz ehrlich ist es mir völlig wurscht, was ich aber bezweifle, ob ich damit MS einen Gefallen tue oder nicht. Ich will einfach nur zocken, und als Clan Member kann ich mir nen Ausfall nicht erlauben. Mit Sicherheit schlampt MS nicht rum um zu bezwecken, dass sich die Leute ne 2. Konsole kaufen. Das sind wirklich nur die wenigsten.;)

Das Minus ist übrigens nicht von mir!
Ich wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen, hast auch sogar einen vernüftigen Grund dafür. Ich wollte es nur mal gesagt haben. Und so wenige Zweitkäufer sind es auch nicht.

Es mir egal, wer mir den Minuspunkt gegeben hat, achte auch nicht besonders darauf.
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

habe die xbox seit dem releasedatum.

trotzdem ist 8 mal ziemlich heftig.

Ich hab meine nicht mal ein Jahr und sie war schon 3 mal weg! Wenn ich das hoch rechne dann komm ich in ca. 3 Jahren auch auf 9 mal einschicken
:p
 
wow das ist extrem bei euch, habe meine seit fast 2jahren und mir ist sie einmal eingegangen.
 
Hehehe finde das zu geil.
Das man sich schon freuen muss das man seine Konsole NUR einmal einschicken musste :bigsmile:

Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt der seine :xb360: seit über einem halben Jahr hat und noch nie einschicken musste.

Traurig, MS... einfach traurig...
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Hehehe finde das zu geil.
Das man sich schon freuen muss das man seine Konsole NUR einmal einschicken musste :bigsmile:

Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt der seine :xb360: seit über einem halben Jahr hat und noch nie einschicken musste.

Traurig, MS... einfach traurig...
doch meine letzte hat sogar knapp über ein halbes jahr gehalten,doch war das auch rekord.
negativrekord war übrigens 2 monate.
 
Zurück