Und kaputt...

Dead Rising hat folgendes geschrieben:

bin auch schon seit tagen am überlegen, ob ich mir nicht doch eine am freitag holen soll. bin zwar mit meiner 360 sehr zufrieden, aber reizen würde es mich schon :p allerdings weiß ich nicht genau, ob sie wirklich 600€ wert ist.


Ich denk früher oder später wird das Teil zu einem absoluten MUSS. Und wenns allein an der Zuverlässigkeit liegt ;)
 
Dead Rising hat folgendes geschrieben:

bin auch schon seit tagen am überlegen, ob ich mir nicht doch eine am freitag holen soll. bin zwar mit meiner 360 sehr zufrieden, aber reizen würde es mich schon :p allerdings weiß ich nicht genau, ob sie wirklich 600€ wert ist.




Wie ? Ich dachte deine Auto Kupplung sei gerissen und du kein Geld mehr für sowas hast ? ;) :bigsmile:
 
Meine neue 360 ist eben eingetroffen...hurra!

Mal sehen, wie lange sie funktioniert, grrr...
 
Verfluchte Sch***e !

Hab meine Box jetzt ca n monat wieder zuhause, nachdem ich sie in reparatur hatte und ich hab schon wieder die nächsten probleme. Und zwar folgendes : Wollte vorhin wie eigentlich jeden Tach Splinter Cell spielen, doch jedes mal wenn ich ein Online Spiel gestartet hab kam die nachricht IHRE CD IST VERSCHMUTZT... etc bla bla ihr kennt es ja wahrscheinlich. Konnte ich mir aber nich vorstellen, da meine Discs normalerweise ALLE in einem 1A zustand sind, egal, Disc raus, draufgeschaut... und ... SCHOCK ! Die war tatsächlich total verschmutzt. Das kuriose daran ist eigentlich das es mir verdächtig nach spuren meiner raucherei aussah (bitte jetzt nich die "Hör doch auf zu rauchen" nummer starten). Ich die Disc gesäubert -> Tuchfarbe danach Braun. Jetzt meine Frage : Kann es sein das der Rauch in meinem kleinen Compi-Zimmer zuviel für die Box war ??? Das hat sich echt super festgesetzt auf der Scheibe und da das Gerät erst einen Monat hier steht bezweifel ich irgendwie das die Lüfter schon so dicht sind (hab se grade ausgesaugt, war wirklich nix drin).Hatte wer schonmal so´n "Rauch-absatz auf Disc" Phänomen ???
 
Es ist tatsächlich so, daß sich auf CDs und auch auf Konsolen und Pads in einem Raucherzimmer nach einiger Zeit ein gelblich-unapetittlichen Belag bildet, den man normalerweise (zumindest bei Konsolen und Controllern) mit einem feuchten Tuch abwaschen kann....so geschehen bei meiner DC und den beiden N64 Konsolen.
Da ich allerdings ein meiner neuen Wohnung, die meine eigene ist, nicht mehr rauche (nur auf dem Balkon), habe ich dieses Problem nicht mehr. Ist auch besser für die weissen Wände...

Ob man diese Ablagerungen auch von den CDs abwaschen kann, weiss ich nicht, vielleicht "fräsen" die sich ja in die Oberfläche rein... :eek:
 
Danke Housi !

Sieht allerdings sehr eingebrannt aus und die Scheibe lief nach dem saubermachen auch wieder (zwar nicht richtig gut und ruhig aber... sie lief) aber irgendwie wundert es mich das bei der ersten 360 die hier ca n dreiviertel Jahr stand nix passiert is und jetzt mit der neuen direkt nach nem monat so´n Mist ??? Gibt´s denn irgendwas was die Konsole vor dem Schmutz schützt oder sollte ich schonmal zur nächsten Apotheke rennen und mir Nikotinpflaster holen ;) ?
 
Ein Monat reicht nie und nimmer, dass sich da genug Schmutz ansammelt, um eine disc wirklich so stark zu verdrecken. Rauch selber gerne (und auch nicht zu wenig) und nach 6 Monaten sehe ich bestenfalls, wie sich meine 360 dezent verfärbt hat. Die Disks kommen aber stets sauber aus der Kiste. Von Deiner Raucherei kommt das bestimmt nicht (besonders wenn die Lüfter blitz blank sind) Der Dreck war da wohl schon vorher drin.
 
Ooooh Mann, ich hatte gestern fast einen Nervenzusammenbruch:

Meine neu eingetroffene 360 angemacht, Spielerprofil geladen (das bei dem auch mein damaliger Absturz passiert ist), GRAW 2 rein.....erste Mission...FREEZE + 3 rote Lämpchen!!!!!

Das kann ja wohl nicht sein, hab ich mir gedacht.

360 aus und an....ANDERES Spielerprofil geladen...GRAW 2 funktioniert ohne Probleme....

Kann es sein, daß es am Spielerprofil liegt? Wohl kaum - komisch ist es allerdings schon....seitdem funzt alles.


:nut:
 
Nochmal Glück´´g´´

Die kann einen wirklich erschrecken, aber ich wrde niemals bei meinen heiligen Konsolen rauchen.
 
TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖ!!

Zu früh gefreut, sie ist mir gerade eben wieder abgeraucht.....Freeze etc.



:kuh: :kuh: :kuh:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:


TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖ!!

Zu früh gefreut, sie ist mir gerade eben wieder abgeraucht.....Freeze etc.



:kuh: :kuh: :kuh:

Mein Beileid. Würd mir an deiner Stelle echt überlegen das Teil zu verkaufen. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich meine, wenn sie mal wieder da is verkaufen soll. Schließlich war sie jetz auch schon 2 mal hin... :(
 
Bin schon seit längerem am überlegen, meine 360 einzuschicken (krieg ständig diese blöden disc read errors), aber wenn ich ein ums andere Mal lese, dass die Leute ihre kaputten Boxen eh nur durch kaputte Boxen von anderen ersetzt bekommen, bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher. Immerhin geht meine ja noch, wenn auch mehr schlecht als recht.
 
Meine ist auch gerade eingetroffen !
Hatte vorher ne Launch-Konsole, jetzt eine Juni 06, leider keine neue.

Ich hoffe mal, sie hält für immer, aber das ist wahrscheinlich utopisch.
 
Ach da fällt mir ein, dass meine auch noch in Reparatur ist, grummel.
Müsste die Woche mal lansgam ankommen aber wenn das Teil nach kurzer Zeit wieder hops geht, ticke ich aus. :bigsmile:
 
Find intresant das der lese fehler bei mir nur bei Fifa07 kommt aber nicht bei anderen spielen sogar uefa CL läuft ohne Fehler. Kann das an der DVD Liegen oder am Laufwerk.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Find intresant das der lese fehler bei mir nur bei Fifa07 kommt aber nicht bei anderen spielen sogar uefa CL läuft ohne Fehler. Kann das an der DVD Liegen oder am Laufwerk.


liegt am Laufwerk. War bei mir auch so... zuerst ging nur PGR3 nicht mehr und dann nach und nach alle anderen Disks auch nimmer...
 
Echt unverschämt von Microsoft, reparierte Konsolen von anderen zu tauschen. Wie bei mir. Aber sie tuen es die ganze Zeit obwohl manche schon mehrmals eine eingeschickt haben. Und dann behaupten welche Microsoft ist Kundenfreundlich.:kotz:
 
Dass Sony damals Mist gebaut hat entschuldigt nicht, dass MS jetzt den selben Scheiss bringt.
 
Bin echt froh, dass ich bisher noch nie mit einer Konsole diesbezüglich Probleme hatte. Selbst mein alter Mega Drive läuft noch :-)
 
Zurück