Und kaputt...

@Data:

am 9.3. wurde sie abgeholt, am 12.3.wurde es laut Trackingnummer-Kontrollinfo zum Center zurückgesandt.
Habe mir aber noch keine neue Trackingnummer geben lassen, wie es einige hier raten - brauch man die?
Meine Adresse habe ich auch nicht aufs Paket geschrieben aber da müsste ja der UPS Aufkleber, den man mir geschickt hatte, reichen..?!

Ich habe inzwischen schon ein bischen Angst :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@swar

es erwischt jeden. :bigsmile:

Ich glaub meine PS3 wird schneller drauf gehen als meine 360, ich hab da so ein Gefühl, nächste Woche bin ich der erste, der in Sony Forum den ersten Thread aufmache :D

Dann hats ausgerockt!:mosh:;)

Ich versteh nicht das meine gebrauchte 360 noch so gut geht. Die lief viel im Ladenschaufenster, die hat sich da wohl warm gelaufen.
 
@dj
die Konsole ist ja auf deinen Namen registriert. Und auf dem Aufkleber müsste dein Name stehen. Das klappt schon. Es hat 3 Tage gedauert, bis sie im Repaircenter angekommen ist (9.-12.) oder was meinst du jetzt?
 
So... meine 2. Box is jetz auch hin. :( Wie einige von euch vllt mitbekommen haben (andere Thread), hat meine Box seit ca. 2 Tagen damit angefanden, die Cd's nicht mehr zu erkennen bzw. hat aus nem Spiel nen Film etc gemacht. Naja... Hab jetz beim Support angerufen und spätestens am Freitag wird das Teil geholt.

Gott sei Dank bekomm ich am Freitag auch die PS3 sonst wärs vorerst mal nich mit zocken... ;)

Naja. Aber es kotzt mich schon total an, was MS da für ne Sch... Qualität abliefert! Meine erste Box hielt von 12/05 bis 11/06 und die jetzt von 11/06 bis 3/07! :crazy:

Was soll denn das? Kotzt mich momentan einfach total an! Da zahlt man jede Menge Kohle und das Teil is öfter am A.... wie das man zockt. Da nützen mir auch die ganzen guten Spiele nix, wenn ich keine Box habe, die mal funktioniert!!! :kotz:

Hoffe, dass die PS3 länger hält!

Ich glaub, dass ich die neue Box, sobald sie da ist auch verkaufen werde, da ja irgendwann mal die Garantie um is und dann steht man dumm da.

Puh, dass musste jetz mal alles raus! jetz gehts mir ein bissel besser :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@dj

die Konsole ist ja auf deinen Namen registriert. Und auf dem Aufkleber müsste dein Name stehen. Das klappt schon. Es hat 3 Tage gedauert, bis sie im Repaircenter angekommen ist (9.-12.) oder was meinst du jetzt?

genau...und seitdem keine Veränderung des Paket-Standorts. Also ist sie wohl immer noch im Repaircenter.
Naja, eine Woche könnt ich noch warten, hab ja ein sehr gutes Spiel in der PS2 liegen :sun: aber GRAW 2 wartet schon :bigsmile:
 
Mir wurde gesagt, dass es bis zu 15 Werktage dauern kann. Liegst also noch in der Zeit. Ich werde da aber wohl jede paar Tage anrufen, um zu fragen wie weit die sind. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Mir wurde gesagt, dass es bis zu 15 Werktage dauern kann. Liegst also noch in der Zeit. Ich werde da aber wohl jede paar Tage anrufen, um zu fragen wie weit die sind. :bigsmile:


Zu mir wurde gesagt, dass es nach Eingang ins Rep.Zentrum zwei Wochen dauert...
 
Hat man mir damals auch gesagt, war dann trotzdem etwas länger.
 
Ist ja nicht zum aushalten, wie viele hier eine defekte XBox360 haben :eek:

Alles Pechvögel? Mir ist noch nie ein Konsole kaputt gegangen. :sun:
 
Bei der 360 stellt sich nicht die Frage, ob sie kaputt geht, sondern lediglich wann sie kaputt geht. Irgendwann erwischt's jeden.
 
So. Grad eben war der UPS Mann da und hat se abgeholt. Jetzt heißts wohl warten...
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Kannst dir ja für die Zwischenzeit am Freitag eine PS3 kaufen :bigsmile:

Um ehrlich zu sein, habe ich tatsächlich kurz nachgedacht mir eine PS3 mit Motorstorm und Resistance zu kaufen. Sich etwas aufmuntern, quasi. Habe es dann aber wieder verworfen. Hab hier noch einige nette PC-Spiele: Call of Juarez, Supreme Commander, Neverwinter Nights 2, Fear Extraction Point, Dark Messiah, wollen alle noch durchgezockt werden. Und am Freitag Stalker. :p
 
Na ja, für Stalker bräuchte ich erstmal einen neuen PC, dann doch lieber die PS3 :bigsmile:
 
Ich bekomme es wohl gerade noch so zum laufen, mal schauen. Detailgrad "Mittel" müsste drin sein.

Ja, ja, dank der labilen Xbox 360 hätte mich Sony fast gekriegt. :bigsmile:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Kannst dir ja für die Zwischenzeit am Freitag eine PS3 kaufen :bigsmile:

Werd ch auch tun. Die Entscheidung steht schon länger fest, also kein Frustkauf oder so... Freu mich schon drauf :)
 
bin auch schon seit tagen am überlegen, ob ich mir nicht doch eine am freitag holen soll. bin zwar mit meiner 360 sehr zufrieden, aber reizen würde es mich schon :p allerdings weiß ich nicht genau, ob sie wirklich 600€ wert ist.
 
Ich hab heute übrigens bei MS angerufen und die haben gesagt, daß meine neue(?) 360 schon zu mir unterwegs ist...hoffentlich funktioniert sie auch!
Ich glaube, ich werde den UPS Fahrer bitten, so lange zu warten, bis ich sie kurz getestet habe, hehe.
 
Zurück