Und kaputt...

COOL! Meine 2. Box hat heute (ca. 1 Jahr nach Austausch) den Löffel abgegeben. Ich freu mich ja so :mosh:
Wie geil ist das? Naja wenigstens muss ich nun meine Zeit nicht mit Ninja Gaiden 2 oder mit GTA 4 vertrödeln, sonder hab Zeit für andere schöne Dinge. Z.B. jede Woche mit Microsoft telefonieren wo meine Box nach 3 Wochen bleibt oder den Deutschen morgen beim Verliern zusehen oder gar alle 2 Tage Fenster putzen :mosh: ich könnte aber auch mein VGA Kabel, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, ansehen und mir denken, GEILE GRAFIK EYH. :devil:
Also bis denne Freunde!
 
...oder den alten Gameboy rauskramen und Tetris, na und dann kommt der Alkohol,nene. Dann lieber Fußball, Filme, Party oder Kino.:)

Oder vielleicht doch mal wieder die Oma besuchen.;)
 
Hurra. Heute für 269€ ne zwoote 360 jekooft. Die kaputte erste geht morgen oder übermorgen auf die Reise. Wollte nem Kumpel seine Zweite abkaufen, doch er sacht: "nix da, für den Ernstfall immer eine in der Hinterhand". Was der wohl damit meint?? :kiss:
 
also meine xbox is gerade in arsch gegangen...:knockout:und kann mir bitte jemand di nummer für di Reperatur bzw. Ups oder was halt man für eine benötigt geben...bin sehr dankbar aber bitt di österreichische
mfg assassin
 
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

also meine xbox is gerade in arsch gegangen...:knockout:und kann mir bitte jemand di nummer für di Reperatur bzw. Ups oder was halt man für eine benötigt geben...bin sehr dankbar aber bitt di österreichische
mfg assassin

wie wärs hiermit:
http://www.xbox.com/de-AT/support/register-repair.htm
 
Wer noch nie einem ROD hatte, zockt einfach zu wenig. Erst mit einer "reparierten" :xb360: wird man in der Liga der Zocker aufgnommen und mit dem in der "reparierten" :xb360: eingebauten Chip aufs Gameverhalten untersucht :devil:
 
Und mich hat es wieder erwischt. Nein, KEIN ROD. Von dem bleibe ich seit dem einen Mal bisher verschont.

Dafür hat sich mein Netzteil verabschiedet:blackeye:

Strom kommt nur, wenn man ein bisschen am Netzkabel herumspielt (dem Kabel vom Adapter in die Steckdose), aber kurz darauf geht der Strom wieder weg. Dürfte wohl nur schwer hinzubekommen sein, weil selbst wenn man das Kabel nicht verändert, wenn Strom kommt bleibt er kurz darauf wieder weg und das rote Birnchen leuchtet kurz.

Was soll ich denn jetzt bloß machen? Die Kabel nach kaufen kann man im Laden ja anscheinend nicht. Hab zumindest noch keins gesehen. Zu erst hab ich gedacht, kein Problem nimmste halt ein anderes Kabel vom Computer (sehen ja identisch aus und sind es eigentlich auch). Nur die passen leider wegen der Auskerbung nicht:blackeye: Man könnte ja vielleicht die Einkerbung in das Computerkabel reinmachen damit es passt, aber vielleicht gibt es ja eine einfachere Lösung?!
 
Hab jetzt mal bei nem Kumpel mein Netzteil mit seinem Netzkabel getestet und zum Glück funzt mein Netzteil noch 1A und das Problem liegt also am Netzkabel.

Das dürfte dann kein Problem sein und dann kaufe ich einfach morgen eines von diesen Wärmegerätekabeln und gut ist:)
 
Hey GZ,

Bin in letzter Zeit sehr viel am Zocken, oder am Musik hörn, in den letzten beiden Tagen war meine XBox sicher um die 10 Stunden pro Tag aktiv und mindestens 4 weitere Stunden ohne gespielt zu werden an.
Nun hatte ich innerhalb dieser beiden Tage 2 Mal, 2 Rote Lämpchen an der Linken Seite, was meines Wissens nach für Überhitzung steht!
Glaubt ihr meine XBox ist im Arsch oder sollte ich ihr mal eine Pause gönnen und dann läufts wieder?
Also sie ist sicher 4 Mal pro Tag abgestürtzt, aber nur 2 Mal erschien der Ring (in 2 Tagen).
Wäre euch dankbar für eure Hilfe Leuts.
Nach dem ersten Ring habe ich ihr eine Pause von 2 Stunden gegönnt und sie lief den Rest des Tages einwandfrei.
Heute Mittag stürtzte sie bei Naruto spielen einmal ab und nun um 19:00 (fast den ganzen Tag an) kamen wieder die Überhitzungs Lichter.
Natürlich möchte ich sie die Ferien über behalten, daher gebt mir bitte eine Ratschlag, falls ich wirklich nur eine Pause machen sollte, wäre ich natürlich sehr erleichtert, nicht das sie beim nächsten mal ganz am Arsch ist :blackeye:
 
Gestern ist sie mir wieder 2 Mal beim GTA 4 zocken abgeschmiert, Ring of Überhitzung :blackeye:

@Ice: Sie steht auf meinem Schreibtisch an einer Wand direkt neben meinem TFT Monitor an dem ich spiele.
Beim Musik hörn ist sie gestern nicht abgeschmiert und ich hab sie bestimmt 3 Stunden das selbe Album duddeln lassen, aber nach 10 Minten GTA weg...
Naja ich zock gleich nochmal bissle hoffe dann hat es sich gelegt.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Hast es schon mal mit nem Ventilator probiert?
Vielleicht hilft das ja.
Hab im Moment 2 Ventilatoren da stehen, wie soll ich sie am besten zur Box stellen davor? Dahinter?

Aber ich glaub selbst das bringt nix. Hab ihr jetzt einen Tag Pause gegönnt und schau obs nachher klappt, wenn nicht einschicken, trotz Ferien und trotz CR :blackeye:
 
@Don
kannst du dir nicht ne Box aus einer Videothek ausleihen? Habt ihr sowas nicht? Glaube kaum, dass du drumherum kommen wirst, so schnell wie möglich deine Box einzuschicken ;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:


Sogar 2?! Also davor wäre besser. Wenn sie dahinter stehen kommt die warme luft ja nicht raus. ;)

Aber mich wunderts das sogar bei 2!!! Ventilatoren deine heißläuft.
Naja, dann bleibt wohl nix als sie einzuschicken.
Gestern Abend schmierte sie wieder 2 Mal nach nur 10 Minuten langem hexic zocken ab.
Dann habe ich mal alle Stromfresser, die noch in meinem Zimmer an irgendwelchen Steckdosen kleben, und nichts tuen, abgeschlossen (auch die Ventilatoren.
Eine Nacht geschlafen, und dann heute Morgen XBox angemacht und siehe da:
Sie hört sich plötzlich wieder normal Laut an, so wie ich sie damals kaufte, und nicht schon in der XBox Steuerung ultimatives gebrumme.
Voller Zuversicht aber auch Skepsis starte ich Guitar Hero 3 , an GrandTheftAbsturz traue ich mich dann später ran. Und?
1 Stunden Guitar Hero zocken ohne Komplikationen!
Dann die Box aus gemacht, weil ich keine Lust mehr hatte.
Ich werde sie heute Mittag noch ein wenig testen. Wenn sie dann immernoch nicht abstürtzt und die 2 Lämpchen bekommt, denke ich behalte ich sie fürs erste mal.
Aber das sie plötzlich so leise in der XBox Steuerung lief. Normal ist es bei mir so, dass wenn ich sie 10 Minuten in der Box Steuerung lasse, sie total rumjault und die Lautstärke ungefähr so wie beim Zocken eines Games ist.
Vll war das eine Ausnahme, aber dass alles werde ich dann heute Mittag untersuchen.
Und wenn sie den heutigen Tag übersteht kaufe ich mir morgen CivilizatioN Revolution :praise:
 
Tja, sieht so aus als hätte es mich jetzt erwischt - wär ja noch schöner gewesen, wenn ich verschont geblieben wär.

Ich hab häufige Freezes, manchmal RoD, dann funktioniert wieder alles, dann bleibt sogar beim Starten der Bildschirm einfach schwarz - alles, was man sich wünscht.

Ich würd das Ding natürlich gern einschicken. Problem nur: ich flieg am 21.07. für zwei Wochen in die Sonne, und ich hab keine Ahnung, ob ich die Box vorher da noch krieg. Ansonsten wirds mit der Zustellung relativ problematisch.

Irgendwelche Vorschläge? Denkt ihr, ich krieg die Box noch rechtzeitig zurück? Sind noch exakt zwei Wochen bis zum 21. Schaffen die das so schnell?
 
also bei mir hats damals nur so circa 8 tage gedauert. weiss aber nicht ob ich glück hatte oder das die regel ist.
 
Selbst wenn es nicht reicht, kannst Du mit UPS (oder MS?) einen Termin ausmachen wann dir die Konsole zugestellt werden soll. Ich denke aber auch, dass Du sie rechtzeitig wieder bekommst. Meine war damals nach genau einer Woche wieder da.
 
Ok, ab jetzt läuft die Zeit.

Hab vor wenigen Minuten mein Telefonat mit der MS-Hotline beendet. Ihr hättet auch mal sagen können, dass das ganz schön aufwändig ist.

Musste Konsole mit Festplatte testen, dann ohne, dann musste ich den Arbeitsspeicher löschen, dann nochmal testen ...

(Liegt evtl dran, dass es bei mir kein RoD ist ... man kann also damit noch was machen, wenn man die Hotline dran hat ...)

Naja, jedenfalls waren meine Freezes sehr zuverlässig - immer wenn ich etwas testen sollte, sind die Spiele binnen Sekunden abgestürzt. Gestern konnte ich über eine Stunde zocken. Das wär heute direkt schlecht gewesen.

Am Ende hat sie's mir dann doch geglaubt, dass meine Box kaputt ist. :)

Morgen holt sie der UPS-Mann. Bin mal gespannt, wie langs dauert.

Hab ich schon erwähnt, dass das meine einzigen freien vier Wochen nach meinem Examen sind? Zwei davon flieg ich in den Süden, die anderen beiden - nämlich von heute bis zum 21. - wollte ich eigentlich zocken ...
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ok, ab jetzt läuft die Zeit.


Hab vor wenigen Minuten mein Telefonat mit der MS-Hotline beendet. Ihr hättet auch mal sagen können, dass das ganz schön aufwändig ist.(...)
Es hat ja auch niemand behauptet, dass es einfach wird ;)
 
Oh gott auch mich hat jetzt der ring of death erwischt...
nachdem meine xbox rund 2 jahre ohne probleme gelaufen ist..

jetzt mal ne allgemeine frage:
kann ich meine xbox jederzeit zu microsoft schicken (und wohin denn da genau) oder gelten da bestimte zeitliche grenzen (da meine box ja schon 2 jahre alt ist) ???
 
Zurück