Und kaputt...

Ok !
Ich sag dir dann die Tage Bescheid wenn die Scorpio wieder zuhause ist :)
 
Fuck!
Bei mir ist wohl das Laufwerk kaputt.
Kann keine Diskspiele mehr starten.

Konsole ist ca. 3 Monate alt.
Direkt zum Gamestop oder einschicken?
Schmadda?

Edit:
Falscher Alarm!
Hab jetzt eine Bluray rein, die ging.
Danach läuft jetzt auch ein Spiel.
Hab zuvor vier Games ausprobiert. Ohne Erfolg.
Trotzdem komisch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck!
Bei mir ist wohl das Laufwerk kaputt.
Kann keine Diskspiele mehr starten.

Konsole ist ca. 3 Monate alt.
Direkt zum Gamestop oder einschicken?
Schmadda?

Edit:
Falscher Alarm!
Hab jetzt eine Bluray rein, die ging.
Danach läuft jetzt auch ein Spiel.
Hab zuvor vier Games ausprobiert. Ohne Erfolg.
Trotzdem komisch :confused:

Bei welcher Konsole?
Der One X?
Hatte nämlich vor kurzem das gleiche Problem nach dem neusten Update.
Wollte einen Film schauen, nur Geflacker.
Dann Spieldisc probiert, Meldung : „Du besitzt eine Konsole ohne Laufwerk, um das Spiel zu starten wird die Disc benötigt „
Musste einen Hardreset machen, dann ging wieder alles.
 
Dann Spieldisc probiert, Meldung : „Du besitzt eine Konsole ohne Laufwerk, um das Spiel zu starten wird die Disc benötigt „
Musste einen Hardreset machen, dann ging wieder alles.
Ja, war die X.
Hatte komischerweise mehrere Fehlermeldungen bei verschiedenen Disks.
Von dem Update weiß ich nix, hab die Box immer brav am Strom, wie die oberste Xbox-Leitung es vorschreibt :cool: und hab seitdem kein Update mitbekommen.
 
Hat einer noch die 360 und kann nachschauen, ob diese noch original Box-Spiele abspielt? :(( :(( :((
 
Wenn es kompatible sind, sollte das auch funktionieren. Wieso nicht? Hab nichts mitbekommen das das abgestellt worden wäre. Es waren aber eh nur sehr wenige kompatible Titel.
 
Wenn es kompatible sind, sollte das auch funktionieren. Wieso nicht? Hab nichts mitbekommen das das abgestellt worden wäre. Es waren aber eh nur sehr wenige kompatible Titel.
Hab mir extra eine original Festplatte für die S gekauft, damit ich die Games jetzt am 65' zocken kann. 4 Spiele getestet, die gehen müssten. Fehlanzeige. Auch nach den Support Anweisungen bei der Fehlermeldung geht nix.
 
Hast denn auch die Dings geladen und installiert?
Müsste eigentlich automatisch laden, oder?

edit:
Non-Microsoft hard drives will not include the emulation software
Ich musste die Festplatte formatieren, damit sie erkannt werden kann...
und dann

Install the latest available system updates from Xbox Live. Having your system updated will allow you to install the emulator software required to play the Xbox game.[SUP][/SUP]
Hä? Ist die Software jetzt auf der Platte oder muss ich sie laden?
ich checks net.

ich grab morgen mal meine Premium aus, und schau, ob es da geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das nur so, dass wenn man ein Xbox Spiel in die 360 schiebt, dass dann eine Meldung kommt das ein Update oder ähnliches zur Verfügung steht, sofern vorhanden.
Glaube nicht dass diese jetzt schon auf der Platte ist, da für jedes Spiel die Emulation geladen werden muss. Das waren meist um die 20 MB meine ich?
 
Meine X geht seit einer Woche ständig ( also jetzt schon bestimmt 7 Mal) aus, wenn ich mich im Dashboard, Store befinde. Zum Glück nicht im Spiel. Dabei verabschiedet sie sich mit einem* Pling*. Der Controller bleibt an.
Sehr nervig das Ganze.
 
Zurück