Und kaputt...

AUch 1000x schlimmer (mit Ausnahmen ;) ) als wenn das Game selbst im Arsch :(
Dies kann man notfalls wieder nachkaufen -_- Aber zich Std. persönliche CharakterEntwicklung
Grad ich schau sooooo gerne in alte Highlights rein ^^ und hab meistens bei jedem Game die Speicherplätze
komplett belegt (bei FALLOUT durft ich keinen 101 Platz saven (und hatte 1000+ gespeichert XD )bei Skyrim
bin ich schon beim 150+ Spielstand u u u muss mir unbedingt nen Schwung USB Sticks kaufen u sichern !!!!
 
Mein Beileid Dirty! Kann das nachfühlen.....das tut schon weh so viel gezockte Zeit zu verlieren....
 
@Dirty
Nächstes Mal Speicherstände kopieren,nicht verschieben und sie noch auf einen zweiten oder dritten USB-Stick kopieren.So teuer sind die Sticks ja nicht.

Hatte hier bisher aber auch noch nie Probleme.Weiß garned,wie das geht,das die Spielstände verlorengehen. :confused:
Vielleicht,weil ich den USB-Stick vor auschalten der Konsole erstmal aussteck....weiß ja ned,ob du deinen hast steckenlassen....

Man könnte die Daten dann auch auf ne PC-Festplatte kopieren,auch wenn die damit nix anfangen kann,aber sie wären dort dann auch gesichert....


Greetz

Cap
 
@Dirty
Nächstes Mal Speicherstände kopieren,nicht verschieben und sie noch auf einen zweiten oder dritten USB-Stick kopieren.So teuer sind die Sticks ja nicht.

Hatte hier bisher aber auch noch nie Probleme.Weiß garned,wie das geht,das die Spielstände verlorengehen. :confused:
Vielleicht,weil ich den USB-Stick vor auschalten der Konsole erstmal aussteck....weiß ja ned,ob du deinen hast steckenlassen....

Man könnte die Daten dann auch auf ne PC-Festplatte kopieren,auch wenn die damit nix anfangen kann,aber sie wären dort dann auch gesichert....


Greetz

Cap
ich hab sie ja kopiert, hab auch gestaunt wie ein Acherläh, wenns blitz, als die Spielstände auf der Konsole plötzlich nicht vorhanden waren.

Und ja, ich hab den Stick stecken lassen, aber als ich die Konsole ausgeschaltet hab, aber das dürfte ja nicht für das Problem verantwortlich sein.

Und wieso bin ich eigentlich nicht mehr online gekommen?

Da ist wirklich schief gelaufen, was nur schieflaufen konnte :(
 
Danke für euer Mitgefühl. Nachdem meine PS3 hinüber war, hab ich meine PS2 und 3 Safes verloren und jetzt auch noch die von der 360 mit
für mich echt wertvollen Sachen von You are in the Movies und Yoostar2 :D
Naja, das Leben geht weiter und es ist auch gar nicht so wild, verglichen mit was es sonst so auf der Welt gibt.
Eigentlich müsst ich mich schämen, sowas im Forum breit zu treten :knockout:
Jammern auf hohem Niveau :)
Es war halt nur im ersten Moment ärgerlich, weil da wirklich soo viel schief lief.
 
Bei mir scheint sich wieder eine Xbox 360 zu verabschieden. Vorhin habe ich Forza 3 gespielt und dann ist das Bild eingefroren. Nach einem Neustart kam die Meldung, dass irgendwelche Dateien beschädigt seien und man müsse ein Update runterladen.

Nun gut, Update nach dem Neustart geladen und beim nächsten Neustart kommt genau die gleiche Meldung wieder. Ohne Internetverbindung startet die Konsole und friert kurz darauf im Dashboard ein.

Kennt das Problem zufällig jemand?
 
Probier mal ob die Konsole ohne Festplatte einwandfrei funktioniert. Wenn sie das tut liegt höchstwahrscheinlich ein Festplattenschaden vor.
 
Schon mal versucht das Cache zu leeren und dann das Update falls möglich erneut zu laden und zu installieren?
 
Theoretisch ja, aber soweit komme ich ja gar nicht. Ohne Internetverbindung startet die Konsole ja augenscheinlich normal, aber sobald ich irgendeine Taste drückt, friert die Konsole wieder ein.
 
Das aktuelle Upadte zur Not auf einen Fat 23 USB-stick.

Ah hier die Variante gab es noch...

http://support2.microsoft.com/kb/971755/de


Tja wenn du das alles nicht mehr durchführen kannst sieht es düster aus....dann führt wohl nichts am MS-Service oder vorbei... :(
Liest sich ziemlich ernst an das ganze.....

Hier ist die versteckte Kombination um den Cache zu leeren. Aber unter eigenem Risiko...ist eher eine Funktion die vom Support durchgeführt wird. Schneider Johne kommentiert das auch auf der Seite.

http://www.xboxaktuell.de/news,id512,xbox_360_versteckte_funktion_dashboard_update.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auf jeden Fall mal für eure Tipps!

Das mit der X-Taste beim Starten war mir neu und habe ich auch nicht ausprobiert. Da die Konsole sich aber bereits beim Starten aufgehangen hat, als ich mal die Guide-Taste beim Xbox 360-Logo gedruckt habe, bin ich da auch nicht sonderlich hoffnungsvoll.
 
Na das beim Start war Quatsch und eine Verwechslung, deshalb die Links mit der richtigen Eingabe darunter. Aber wenn das schon nicht mehr geht sieht es düster aus...da kannst du selber wohl leider wenig machen....
 
Wie schaut es denn allgemein mit der Zuverlässigkeit der Slim aus? Möchte mir gerne die Star Wars-Xbox kaufen.
 
Sehr zuverläsdig,. Ist ja die dritte oder vierte Revision, da gibt es keine Kinderkrankheiten mehr. Ich hab die Halo 4 Edition und die schnurrt 1A
 
Ich habe mir nach der ersten Premium Variante die eine Katastrophe war auch später eine Slim gekauft. Habe die mit dem glänzenden schwarzen Klavierlack.

Kann ich nur empfehlen, wie Mersa sagte. Leiser, größerer Speicher, W-Lan integriert, und keine Macken mehr. So hätte die 360 auf den Markt kommen müssen.
 
Dann hoffe ich mal, dass meine Slim lange einwandfrei laufen wird. Ist ja nun auch schon drei Jahre alt.
 
Zurück