Und, Gespielt??!!

R

RaidenGear

Guest
Natürlich meine ich die Hitman Blood Money Demo.
Wie findet ihr es?
Findet ihr nicht auch zu wenig Blut (nur kleine spritzer)?
Wie ist die Grafik? Denkt ihr besser als die 360er? Wie fandet ihr den >Grauschleier< der auf der Grafik war?
Lenge Rede kurzer Sinn. Lohnt es sich?:windows:
 
wow - nachdem ich mich schon sehr auf die demo gefreut hab', weiß ich jetzt wenigstens wieder, warum ich PC-spiele hasse und diese art des gamens vor jahren aufgegeben hab'.

scheinbar produzieren die entwickler für diese plattform ständig nur auf höchstem niveau und ausschließlich für leute die bereit sind, jedes halbe jahr "nachzurüsten".

die demo von hitman war beinahe unspielbar auf meinem drei jahre alten pc mit "nachgerüsteter" grafikkarte. abgesehen davon, daß nach mehrstündigem, abgeschlossenem download wieder eine fehlermeldung erschien wie anno dazumals (als die konsole letztendlich doch als bessere alternative erschien).

na ja, wie vor langer, langer zeit gehst Du eben auf die suche nach der lösung für das problem, findest es und dann ... endlich der ladebildschirm.

die maus bewegt sich allerdings nur sehr sehr laaaaangsam - uijehh schlechtes zeichen. und wenn Dein pc nicht mehr mithalten kann mit der zeit findest Du auch, dass "contracts" sogar besser aussah als das hier.

tja - dann wart' ich mal auf meine xbox-version. womöglich taugt die veröffentlichte demo aber für benchmarks und all die leute, die es geil finden mit der ausstattung ihres pc's zu prahlen???


ps: über das spiel an sich kann ich anhand der demo nichts sagen, ein daumenkino ist eben ein daumenkino.

und dummerweise werden im deutschsprachigen raum auch keine demos dieser art für die konsole veröffentlicht - DENN COMPUTERSPIELE SIND IN ERSTER LINIE FÜR KINDER, nicht?

- seltsam? aber so steht es geschrieben.
 
Also bei mir wars doch recht spielbar, und meine Mühle ist auch sehr betagt.
(1.8 Ghz AMD (2200+), 512 RAM, GF FX 5900)

Hatte eigentlich akzeptable Framerate bei hohen Effekten, mittleren Details.

Nur hab ich leider so nen blöden Grafikfehler beim self-shadowing...so ein komischer ZickZack-Streifen auf dem Kopp von 47...vielleicht Grafikkartentreiber updaten...

Ansonsten fand ich die Demo recht unterhaltsam (spielerisch), sehr ansehnlich (grafisch), und äußerst stylish (präsentation), auch wenn ich mir ein weniger Tutorial artiges Level zum anspielen gewünscht hätte
 
bei mir liefs sehr gut

3 ghz
6600 gt
1 gb ram

das spiel ist sehr geil, leider war mir die demo fiel zu einfach.
aber soll ja in der vollversion gerade das gegenteil sein !!

freu mich darauf !!
 
Zurück